Kawasaki-Z1000
- 131
- 6
- 108
Zitat von Kummerkasten007:
Herrjeh. Also mal Tacheles.
Du weißt es nicht! Und Du kennst sie nicht, denn Menschen entwickeln sich weiter!
Das ist Wunschdenken!
Die Realität ist die, dass sie Ex ist. Und Du daran Deinen Anteil trägst.
Und anstatt rumzuhirnen, wie Du einen Kontakt aufbauen könntest, fang mal an, Dein Leben zu leben. Geh raus, treffe Dich mit Leuten, flirte, fang neue Sachen an und hör auf, von dem Seelendings zu schwärmen.
Hast Du schon mal davon gehört, dass man das gehen lassen soll, was mal liebt? Da ist viel Wahres dran. Du willst sie aber zwingen, wieder zurückzukommen, und das funktioniert weder mit irgendwelchen komischen Videos von Ex-Barkeepern, noch das ach ich mach das Bild mal morgen auf, damit strafe ich sie ab oder sonstigen Strategien.
Wie alt ist sie eigentlich?
Zitat:ach hat sich erledigt. Ich hatte es nur vermisst mir dir zu schreiben und deshalb hat es mich so fertig gemacht das du mich ignorierst. Nun habe ich mich damit abgefunden.
gordon
Zitat von Penguinx7:Habe ich schon. Das ist nicht lustig. Bitte ernsthaft antworten
gordon
Zitat von Penguinx7:Ihr kennt sie nicht. Wie komme ich mit ihr in Kontakt und kann sie treffen so das sie es auch möchte. Natürlich möchte ich trotzdem selbstbewusst wirken.
Gracia
Zitat von Penguinx7:Ihr kennt sie nicht. Wie komme ich mit ihr in Kontakt und kann sie treffen so das sie es auch möchte. Natürlich möchte ich trotzdem selbstbewusst wirken.
Gracia
Zitat von Penguinx7:Ich bin euch ja echt dankbar aber ich glaube ihr versteht nicht das sie denkt das ich noch so blöd bin.
Zitat:Obwohl ich mich in den letzten Monaten extrem geändert habe.
Zitat:Einige Leute sagt ich soll freundlich mit ihr schreiben..
Zitat:Mit ihr irgendwann etwas unternehmen dann könnte es wieder etwas werden..
Zitat:die anderen sagen eiskalt ignorieren und nach vielen Monaten sich mal melden.
Zitat:Sie ist sehr ungeduldig und als ich jetzt eine Woche Kontaktsperre hatte war sie glaube ich echt traurig so das sie sich am Ende echt damit abgefunden hat und sich nun gar nicht mehr meldet :/