Weil Du auf sie besser eingehen kannst, da Du sie kennst. Im Gegensatz zu uns allen hier. Ich würde mich jetzt an Deiner Stelle jetzt wirklich nicht darauf fixieren, was Du vielleicht mal im Internet über sog. KS gelesen hast, sondern eher darauf, was Dein Gefühl ist, so ein Gefühl, was nun am besten angebracht sein könnte.
Du möchtest sie doch zurück.
Eine KS bedeutet, Du meldest Dich lange Zeit - mehrere Wochen oder Monate überhaupt nicht mehr. Ich kann all dem hier entnehmen, glaube ich, Du oder ihr macht das nicht, sondern steht noch im Kontakt zueineander.
Bauchgefühl heißt dann für mich, sich nicht auf die Regeln im Internet zu verlassen, sondern auf sich selbst zu hören und dabei eine Art Feingefühl zu entwickeln, was in Bezug auf sie jetzt am meisten angebracht sein könnte.
Sie geht auf Dich ein, und Du ziehst Dich wieder zurück, schreibst Du.Und irritiert hat mich, dass sie Dir leid tut.
Gerade jetzt, ja, dass sie auf Dich eingeht, würde ich auf sie reagieren und auch freundlich auf sie reagieren, aber nein, Du antwortest ihr wieder nicht, sondern ziehst Dich wieder zurück.
Ist das jetzt richtig?
Wo stehst jetzt Du?
Was sagt Dir Dein Gefühl, was sagt Dir Dein Bauch? Ich glaube, Dein Bauch sagt Dir, dass Du keine k o n ta k t s p e r r e willst. Sondern Kontakt zu ihr suchst. Verdammt nochmal, reagier doch auf sie, solange sie Dir noch Zeichen sendet, echt. Entschuldige jetzt meinen harten Ton, ich mein das aber ernst. Solange sie noch auf Dich reagiert, solltest Du auch auf sie reagieren, höflich und freundlich und auf sie eingehen.
Stell Dir vor, sie reagiert gar nicht mehr auf Dich, was ist dann?
Dann stehst Du da, wie der Ochs vorm Berg und ärgerst Dich nur noch über Dich selbst.
Frage: ist dir dann damit geholfen?
so in etwa meine ich das mit Bauchgefühl. Hör auf Dich, nicht aber darauf, was du im i-net über sog. ks liest. Ist das in etwa ok für Dich als Antwort mit dem Bauchgefühl ?
Ich habe immer das Gefühl, wenn sie auf Dich eingeht, zieht Du Dich dann wieder zurück, und dass ist dann diese angeblicht KS; die es ja eigentlich gar nicht ist.
Du hast sie schwer enttäuscht, und daß willst Du jetzt wieder gradebiegen.
Finde ich auch verständlich.
Zeige ihr, dass Du Dich geändert hast, und daß es Dir wirklich leid tust, wie Du mal mit ihr umgegangen bist.
Nur mußt Du halt auch wirklich dahinterstehen, weißt Du, nicht nur bloße Worte. Nicht nur leere Versprechungen.
Und dann denk bitte immer daran: diese junge Dame mit diesem zarten Alter wird, wenn sie klug ist, sich für sich das am besten geeignete Gegenstück für sich heraussuchen können.
Also hüte Dich davor, jetzt mit ihr was falsch zu machen.
Ehrlich gesagt: sch... auf ks, sondern geh auf sie ein. Sei froh, wenn sie noch auf Dich reagiert.
Für Dich gesehen, leidest Du doch. Würde die Dich von jetzt ab komplett ignorieren und Du würdest gar nicht mehr an sie rankommen, was wäre dann ?
Eni Loch - in dass du dann ganz tief fallen würdest. Und dann komm mal da raus. So was ist echt nicht lustig.
Also, bitte Feingefühl, gaaaanz viel davon, froh sein, daß sie auf Dich reagiert, nichts blödes mehr anstellen, ihr aber auch nicht in den h... kriechen, - ich bin davon überzeugt, dass Du das hinkriegst.
28.04.2017 03:29 •
x 1 #153