EEBär
- 88564
EEBär
Zitat von Penguinx7:Das erste 1 1/2 Jahre hat super geklappt. Ich bin dabei mich zu ändern und nicht für meine Ex. Das wird mit Sicherheit keine On/Off weil wir jetzt einmal auseinander sind.
Was ist das hier für ein Forum wenn man nur beleidigt wird -.-
Zitat von herz über kopf:Du wolltest einen Tipp, hier kommt einer:
Melde dich gar nicht.
Wenn sie von sich aus schreibt, antworte möglichst kurz, knapp, höflich. Stell keine Fragen, die das Gespräch am Laufen halten. Wenn sie fragt: hey, wie gehts? Schreibst du: danke, gut.
Sonst nichts
Dann wartest du 3 Monate.
Dann fragst du, ob sie Lust hat, mit dir was zu trinken.
Zitat von Sway82:Will er nicht hören.
Wurde ihm alles schon mehrfach in unterschiedlicher Weise erläutert, geraten,...
Zitat von herz über kopf:Du wolltest einen Tipp, hier kommt einer:
Melde dich gar nicht.
Wenn sie von sich aus schreibt, antworte möglichst kurz, knapp, höflich. Stell keine Fragen, die das Gespräch am Laufen halten. Wenn sie fragt: hey, wie gehts? Schreibst du: danke, gut.
Sonst nichts
Dann wartest du 3 Monate.
Dann fragst du, ob sie Lust hat, mit dir was zu trinken.
Zitat von Penguinx7:
So in etwa habe ich das auch vor. 3 Monate werden echt hart für mich.
@Sway82 bitte fang nicht mit soetwas an. Das wurde mir noch nie geraten und ich habe genauso nie gesagt das ich das nicht will! Bitte aufhören Wörter zu verdrehen.
Zitat von Penguinx7:Ich sage seit 1 Woche schon das ich in der Kontaktsperre bin. Was ist dein Problem? Der Brief ist von Samstag und seitdem habe ich nicht mehr geantwortet. Dann halt noch jemand auf Ignoliste..
Würde mich sehr über weitere Antworten freuen die nicht gleich beleidigend sind.
dreamfrau
Gracia
Zitat von Sway82:
Ach Junge...you made my day. Ich lach mich echt schlapp! Ignoliste...herrlich!
Zitat von Penguinx7:Sie hat sich gemeldet