Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Penguinx7:@Ricky ich bitte dich einfach nicht mehr hier zu schreiben. Du machst alles nur schlimmer und ich sehe nicht das du hier oder sonst schon mal geholfen hast. Dein einziges Ziel ist dich selbst gut darzustellen und das ist nicht der Sinn eines sozialen Netzwerkes. Ich habe niemand beleidigt im Vergleich zu dir. Habe dich mindestens schon 4x gemeldet worauf deine Beiträge gelöscht wurden. Also lass es bitte einfach. Zudem liest du nicht richtig behauptest etwas anderes und ich muss mich mehrmals wiederholen. Zwischen mir und meiner Ex war es immer etwas extrem besonderes. Nicht so wie mit meinen Freundinnen davor.
Nur das letzte was du gesagt hast. Mit den Podest.. Genau das habe ich vor. Der Brief dient dazu um ihr klar zu machen ich bin nicht immer so ein Ar... wie in den letzten Monaten.
Zitat von Penguinx7:Alt und Single zu sein ist keine Beleidigung. Zu sagen das ich anderen erklären soll kein Ar....... zu sein schon. Naja jetzt erstmal auf igno.. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch etwas dazu sagt. Wie lange ich z.B. die Kontaktsperre einhalten soll.
Zitat:@Sway82 ich habe nicht gesagt wenn nicht jetzt wann dann. Nur solche Andeutungen gemacht. Alles was ich mache ist hier falsch.. Dann sag doch jetzt mal was ich deiner Meinung nach jetzt ernsthaft machen soll ohne danach wieder das Gegenteil zu behaupten
Zitat von Penguinx7:Das Internet ist aber voll mit Ex zurückgewinnen mit KS
Zitat von Penguinx7:
@Sway82 ich habe nicht gesagt wenn nicht jetzt wann dann. Nur solche Andeutungen gemacht. Alles was ich mache ist hier falsch.. Dann sag doch jetzt mal was ich deiner Meinung nach jetzt ernsthaft machen soll ohne danach wieder das Gegenteil zu behaupten
Sonnenblume53
Zitat von Penguinx7:Das Internet ist aber voll mit Ex zurückgewinnen mit KS
Zitat von Penguinx7:Ich habe nur Angst das sie mich nicht vermisst weil sie quasi nur das blöde ich im Kopf hat und nicht wie ich eigentlich bin über die letzten Jahren.. Ich würde sie gerne nach einen Neuanfang fragen und schauen wie sich das entwickelt.. Wann wäre der passende Zeitpunkt das zu fragen.. Jeder tag ist eine Qual für mich
Sonnenblume53
KBR
Zitat von Sonnenblume53:
Nach aller Lebenserfahrung bedingen gleiche Situationen auch gleiche Gefühle. Bedeutet: es wird über kurz oder lang wie gehabt. Wie das dann ausgeht, weißt Du nun leider...