Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Penguinx7:Ich schalte mich hier wohl raus. Ein Nutzer hat mir echt gut geholfen aber von vielen anderen kommen zum großteil nur blöde Kommentare. Wie ich Leute hier aus den Thema sperre weiß ich nicht da ich keinen Button dafür habe :/
Anfangs wollte ich keine KS. Wurde dazu überredet und jetzt ist es auch wieder falsch. Ich finde soetwas armselig. Egal wie man es macht es ist immer falsch. Wahrscheinlich sollte ich auf den meisten von euch auch nicht hören da schon alt und immer noch Single..
dreamfrau
Zitat von Penguinx7:Ich habe seit 5 Tagen KS (in Worten fünf) und der Brief sollte spätestens heute ankommen. Habe auch ihr Shirt mit rein gepackt das noch bei mir lag. Mir geht es nicht um Macht oder ähnlich. Ich hoffe sie merkt einfach das sie mich vermisst und ich versuche so etwas selbstbewusster aufzutreten. Nach den Motto ich Akzeptiere es und mal sehen wie es in Zukunt läuft. Auf ernsthafte Antworten freue ich mich wirklich aber die meisten schreiben hier einfach Gib auf oder finde dich damit ab.. Sowas ignoriere ich direkt!
Wie kann man Nutzer aus den Thema entfernen?
dreamfrau
Zitat von dreamfrau:Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens Fehler
Zitat von Penguinx7:Nur mir fällt es echt schwer nicht zu Antworten. Da wir wirklich jeden Tag seit 3 Jahren ununterbrochen schreiben.
Zitat von dreamfrau:Also, inzwischen tut mir der TE so richtig leid, was er sich da alles durchlesen muß. Wir alle kennen weder ihn noch seine Freundin (?), er ärgert sich inzwischen über sein eigenes Verhalten und könnte sich wahrscheinlich selbst dafür ...
Wie heißt es so schön, wer ohne Schuld lebt, werfe den ersten Stein oder so.
Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens Fehler und wenn er könnte, würde er die am liebsten wieder rückgängig machen.
Ich finde es toll von ihm, daß er in meinen Augen so offen ist.
Und diese Kontaktsperre kann Menschen manchmal mehr entfremden, als es einem unterm Strich nützlich ist. Und nur, weil davon im Internet so viel die Rede ist, muß dass nicht der einzig richtige Weg sein.
Zitat:Es liegt ja auch an seiner Freundin (?), ob sie sich darauf einläßt. Sie kennt ihn ja schließlich auch von der Zeit vorher.
Vielleicht ist sie glücklich, daß er sich wieder gemeldet hat.
Zitat:Und, lieber Penguinx7, ich bin übrigens um einiges älter wie Du. Ich finde es richtig, wenn Menschen auch auf ihr Herz hören. Denn wenn sie auf nichts mehr eingehen sollte, weißt Du dann ja sowieso Bescheid, KS hin oder her. Aber es kann auch sein, daß Du es genau richtig so gemacht hast. Das hängt nur noch davon ab, wie sie reagiert.
Mindestens ich möchte gerne wissen, wie es bei Dir weitergeht !
Zitat von Penguinx7:Wie ich mich am besten verhalten soll wenn sie nicht schreibt und wenn sie doch schreibt.. sowas wie Vergiss sie ignoriere ich!
Zitat von Sway82:Du bekommst hier jede Menge Hilfe. Nur halt nicht die, die dir in den Kram passt. Das ist ein großer Unterschied.
Ich verstehe auch gerade nicht die aktuelle Situation.
Schreibt sie dir?
Wenn ja, was tust du?
Wenn nicht, was willst du schreiben?
Welche Reaktion erwartest du von ihr wegen dem Brief?