Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von CaptainCapsolock:Hat Urlaub, kümmert sich um die kleine (Kita-Ferien) und macht den Haushalt. Liest dasselbe Buch und eins über Narzismus.
CaptainCapsoloc.
Zitat von CaptainCapsolock:Am gleich Tag kann sich noch wieder alles umdrehen, ich habe langsam das Gefühl den Verstand zu verlieren.
Am selbe Tag war ich angekündigt mit der kleinen einkaufen gefahren, irgendwann kriege ich zwischendurch eine Nachricht, sie sei gleich mit dem Hund unterwegs, ohne Handy.
Als ich wieder zu Hause war, ging ich mit der kleinen spazieren, unterwegs begegnet uns auf einmal auf einem Waldweg wendend, ein Auto, ein typischer Dienstwagen mit dem Kennzeichen der Stadt in der meine Frau arbeitet(wir wohnen weit draussen, winzige Siedlung, kaum mal fremde). Kurz darauf sind wir wieder zu Hause, Frau immer noch nicht aber das Auto braust vor unserer Haustür vorbei. Frau kommt kurz darauf nach Hause, hat vor dem Spaziergang geduscht. Ich habe ihr alles erzählt und gebeten mir reinen Wein einzuschenken. Sie wisse von dem Auto nichts, kenne es nicht, war mit dem Hund spazieren.
Es bringt mich um den Verstand, ich habe das Gefühl, keines mehr für die Realität zu haben, sehe ich Gespenster, Paranoid?!
Sie liest nicht mehr in den Büchern, schreibt wieder viel.
BlaueKoralle
CaptainCapsoloc.
CaptainCapsoloc.
Zitat von CaptainCapsolock:Auch wenn es in meinen letzten Beiträgen so anklang als würde sie evtl. zurück in die Affäre rutschen sind wir noch zusammen.