CaptainCapsoloc.
- 23
- 1
- 38
CaptainCapsoloc.
kuddel7591
CaptainCapsoloc.
CaptainCapsoloc.
willan
Zitat von CaptainCapsolock:gab es eigentlich schon jemals den Fall, dass diese ganzen Symptome nicht richtig lagen? Ich verliere gerade den Glauben an die Menschen. habe sie als so integer und aufrichtig kennengelernt. aber was schreib ich da, das liest man ja hier an jeder ecke.
Wie kann sie uns als Familie so belügen, sie betrügt uns, sie *beep ihn wenn ich zu Hause auf unsere Tochter aufpasse und mich für uns abmühe.
Sie bereut es und möchte in die Eheberatung.
Sabine 49
CaptainCapsoloc.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Ohne eine Therapie ihrerseits wird sich die ganze Misere immer wiederholen.Für dich und das Kind pures Gift.
Planlosx2
Zitat:Ich erinnere mich an Momente an denen sie irgendwie euphorisch von der Arbeit kam, oder mit zerstrubbelter Frisur, Tagen an denen sie überstunden gemacht hat, an Betriebsfeiern mit Hotel, ich fahr nach xy zum joggen.
Zitat von CaptainCapsolock:Eheberatung, grundsätzlich ja, sei es auch nur, um die Scheidung zu erleichtern. Ich schwanke zwischen Wutausbrüchen (verbal), traurigkeit und Resignation. So ganz kann ich es nicht fassen. Wenn ich bedenke was in den letzten 6 Monaten so los war und nun steht das alles auf einmal ganz anders da. Ich erinnere mich an Momente an denen sie irgendwie euphorisch von der Arbeit kam, oder mit zerstrubbelter Frisur, Tagen an denen sie überstunden gemacht hat, an Betriebsfeiern mit Hotel, ich fahr nach xy zum joggen. Und jedesmal war da dieser kleine Verdacht und immer wieder meine Aufrichtigkeit die dem Menschen mein Vertrauen geschenkt hat