Gwenwhyfar
- 3761
- 1
- 7854
Zitat von tesa:Sie will Dich kriechen sehen.
Zitat von Gwenwhyfar:Für mich selbst habe ich derzeit eher schlechte Nachrichten. Ich bin mir der ganzen Probleme bewusst. Ich merke aber, dass mich der falsche Typ Mann immer noch anzieht. Ich habe kein Problem mehr damit, die Finger davon zu lassen. Aber es gibt eben keine Anziehung zu den guten Männern. Du bist aber noch ...
Zitat von Schlüssel:wenn sie wieder nüchtern waren.
Zitat von Schlüssel:Darf ich fragen, ob ihr es geschafft habt, die Muster zu durchbrechen?
Zitat von Schlüssel:Passiert sowas einfach unterbewusst, dass man sich dann gegenseitig anzieht?
Zitat von Schlüssel:dass es ein langer Text wird und teilweise relativ kindisch. Ich möchte nämlich von niemandem die Zeit verschwenden, falls er den Text liest, ohne das vorher zu wissen und sich dann im Nachhinen eventuell denkt und deswegen macht er so ein Drama?. Falls ihn jetzt trotzdem noch jemand liest, dann vielen Dank im Voraus.
Zitat von Hansl:Super wäre es, wenn ihr, die immer auf ihre langen Texte hinweisen, sich ständig dafür entschuldigen dies sich sparen würden.
Denn genau dies ist überflüssig und nervt.
Zitat von Gwenwhyfar:Und
Wo ist das Problem, den Text einfach nicht zu lesen? Ich möchte lieber detaillierter wissen, was da vor sich geht.
Zitat von Gwenwhyfar:Wo ist das Problem, den Text einfach nicht zu lesen? Ich möchte lieber detaillierter wissen, was da vor sich geht.