CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Schlüssel:Irgendwie traurig, dass man sich in einer Beziehung nicht so verhalten kann, wie man sich fühlt. Sei es nun Mitgefühl in solchen Situationen, oder einfach nur mal sauer sein
Zitat von Schlüssel:Ich stelle mir das immer umgekehrt vor, wenn ich jetzt verletzt wäre, würde es mir helfen, wenn meine Partnerin sich auf mich einlässt und mir zeigt, sie nimmt mich ernst und wenn ich damit merke, ich bin ihr nicht egal.
Zitat von Schlüssel:Du kannst machen was du willst, ich bin sowieso da?
Bananarama123
Zitat von Bananarama123:Ich glaube du musst versuchen den Focus auch wieder mehr auf dich zu legen
Zitat von Schlüssel:anchmal würde ich gern genauso nachtragend zu ihr sein, um ihr zu demonstrieren, wie sich das anfühlt. Aber kein Plan, bin wohl zu gutmütig und bekomm es nicht gebacken. Gerade weil ich weiß, wie sch. sich das anfühlt.
Zitat von Schlüssel:ie schrieb mir jetzt Ich weiß das du es gut meinst und willst, das alles gut ist, aber es ist nichts gut. Wirkt für mich eher so, als wäre das eine bewusste Entscheidung von ihr, dass nix gut sein soll und sie das so möchte.
Zitat von Schlüssel:Es gehören zwei Leute dazu die Wärme aufrecht zu erhalten und nicht die ganze Zeit nur einer
Carlaa
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, die Rollen können auch innerhalb einer Beziehung wechseln. Das habe ich selbst so erlebt. Guck auch mal nach Stefanie Stahl. Sie hat gute Bücher und Videos.
Zitat von Schlüssel:Warum fällt ihr das so leicht, es andersrum aber zu riskieren? Sagt mein Mitgefühl ihr: Du kannst machen was du willst, ich bin sowieso da?
Zitat von Schlüssel:Sie schrieb mir jetzt Ich weiß das du es gut meinst und willst, das alles gut ist, aber es ist nichts gut. Wirkt für mich eher so, als wäre das eine bewusste Entscheidung von ihr, dass nix gut sein soll und sie das so möchte.