7

Sie ist komplett abweisend auf einmal wieso?

S
Hallo,
und zwar, ich hatte was mit einem Mädel, wir hatten jeden tag kontakt, telefoniert und auch treffen. alles war wunderschön.

jetzt zu meiner frage, letzten freitag war sie mit ihrer Mannschaft für 2 Tage in Malle. Davor hatten wir einen kleinen Streit, 2 Tage vorher war alles wieder gut, wir schrieben bis Sonntag sogar in Malle intensiv und haben uns wieder wie früher gefühlt. Seit dem sie Sonntag nach hause kam, war auf einmal alles anders. Montag überhaupt irgendwie an sie rangekommen, abends meinte sie, sorry das ich heute keine zeit hatte. Kein Problem.

So zum Problem, sie wohnt noch mit ihrem Ex Mann und der Tochter zusammen, sind jetzt zusammen im Urlaub. Sie meinte sie will weniger Handy, ihre Ruhe mal genießen usw. Alles absolut kein Problem.

Aber ich merke das sie einfach seit sie Zuhause ist extrem abweisend mir gegenüber sei, es kommt keine Nachricht mehr von alleine, In Instagram postet sie Gefühlsmäßige Reels, und zu anderen ist sie auch aktiv am Handy und schreibt zurück, Snap oder aktiv in Instagram.

Was kann ich tun? Es kann doch nicht davor perfekt sein und auf einmal ohne grund abweisend? Ich hatte ihr am Sonntag noch gesagt Gute Nacht und bekam ein Herz zurück. Ab Montag fing alles ohne das was passiert ist an.

28.06.2024 12:03 • #1


ElGatoRojo
Zitat von sersi22:
Ab Montag fing alles ohne das was passiert ist an.

Warum fragst du sie nicht, was auf Malle los war? Oder sonst so am Wochenende?

Zitat von sersi22:
ich hatte was mit einem Mädel, wir hatten jeden tag kontakt, telefoniert und auch treffen. alles war wunderschön.

Alles Vergangenheit? Ich denke, du hast noch, oder?

28.06.2024 12:06 • #2


A


Sie ist komplett abweisend auf einmal wieso?

x 3


S
Zitat von ElGatoRojo:
Warum fragst du sie nicht, was auf Malle los war? Oder sonst so am Wochenende? Alles Vergangenheit? Ich denke, du hast noch, oder?

sie sagt es war nichts, wir hatten auch viel kontakt, was mich wunderte weil sie eigentlich auch da ihr handy mal beiseite legen wollte. War auch immer schon um spätestens 1:00 im Hotel.

ja damit meine ich sie entschuldige. @ElGatoRojo

28.06.2024 12:07 • #3


S
@ElGatoRojo sie schrieb auch immer von sich aus, warum ich solange nicht antworte usw. also wirklich ganztägig kontakt gehabt.

28.06.2024 12:09 • #4


ElGatoRojo
Zitat von sersi22:
ja damit meine ich sie entschuldige.

Keine Entschuldigung nötig. Ich meinte nur - warum schreibst du in der Vergangenheitsform (hatte, war)? Du denkst doch, es ist nicht Vergangenheit. Lenke dein Denken ins Optimistische.

28.06.2024 12:11 • #5


S
@ElGatoRojo ich denk einfach das sie sich von mir abwendet.

28.06.2024 12:12 • x 1 #6


DieSeherin
was heißt denn, ihr habt was gehabt? beziehungsanbahnung, schnelles abenteuer?

wie lange ist sie denn schon von ihrem mann getrennt?

ein wenig klingt das für mich nämlich so, als würde sie sich gerade neu finden und weiß noch nicht, wen sie dabei fest in ihrem leben haben möchte?

28.06.2024 13:10 • #7


S
@DieSeherin danke für die antwort.
seit februar sind sie getrennt, hatte dazwischen noch etwas mit jemanden anderen, was sie aber meint es war nie so intensiv wie bei mir. es ist erledigt und da ist auch nichts mehr. glaub ich ihr.

sie antwortet wenn ich schreibe, aber von ihr kommt nichts mehr alleine. seit gestern abend funkstille

wir hatten mehrmals S., uns sehr oft getroffen, küsse und sie meinte sie liebe mich.

sie leben noch zusammen und sind verheiratet, sie wolle aber ausziehen, sagt sie zumindest und schiebt es vor sich. jetzt meinte sie am we ihr noch mann hat sogar das umkleide zimmer eingeräumt. und sind seit dienstag im urlaub zusammen, gemeinsames zimmer und keine nachricht mehr von ihr.

28.06.2024 13:15 • #8


R
Du warst vermutlich Ablenkung bzw. Affäre.

Erzählen kann man halt viel, der Andere kann es nicht nachprüfen, was in Einem tatsächlich vorgeht.

Wenn sie sich trennen will, nach knapp 5 Monaten aber immer noch bei ihrem angeblichen Ex-Mann wohnt, da stimmt was nicht. Jede Wette, sie hat Dir erzählt, zwischen den Beiden laufe nix mehr...

28.06.2024 13:23 • #9


S
@rudi333 jap es lief nichts und angeblich leben sie wie in einer wg.

der urlaub war länger geplant, erst woll tee n die eltern mit aber jetzt verstehen sie sich als menschen wieder besser und sind zusammen doch geflogen

28.06.2024 13:25 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von sersi22:
mit ihrem Ex Mann und der Tochter zusammen, sind jetzt zusammen im Urlaub. Sie meinte sie will weniger Handy, ihre Ruhe mal genießen usw. Alles absolut kein Problem.

Also sie kündigt an, dass sie sich weniger meldet, was für Dich kein Problem ist.

Und dann eröffnest Du hier einen Strang, weil es wohl doch ein Problem ist?

28.06.2024 13:25 • x 1 #11


S
@unbel-leberwurst nein, weil ich merke wie sie sich seit sonntag total abweisend verhält.

28.06.2024 13:27 • #12


DieSeherin
Zitat von sersi22:
angeblich leben sie wie in einer wg.


das mag ja auch stimmen, aber ich finde es schon echt sehr eilig, sich zu trennen und vor dem räumlichen auseinander gehen, noch familienurlaub(e) miteinander verbringen, schon wieder in beziehung(en) zu stürzen. sie hatte doch gar keine zeit, sich innerlich zu distanzieren, sich selber zu finden und zu wissen, wo die reise hingeht.

28.06.2024 13:28 • #13


S
@DieSeherin ich weiß ehrlich gesagt nicht was los sei, sie redet nicht. ich weiß weder ob sie sich wieder mit ihrem mann annähert oder was das problem ist. ich weiß nur das ich sie seit sonntag nachdem alles gut war so überhaupt nicht kenne.

28.06.2024 13:33 • #14


unbel-Leberwurst
Zitat von sersi22:
@unbel-leberwurst nein, weil ich merke wie sie sich seit sonntag total abweisend verhält.

Ich weiss ja nicht, wer die Trennung ausgesprochen hat, aber es könnte auch schlicht eine respektvolle Rücksichtnahme auf den Ex sein, dass sie nicht in seiner Anwesenheit mit dem Next schreibt.

Grundsätzlich solltest Du sie jetzt nicht bedrängen, das wirkt nicht sonderlich anziehend.

28.06.2024 13:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag