234Leo
- 4
- 3
- 1
234Leo
Zitat von 234Leo:24 std sich zu küssen oder umarmen, dasd ist zu viel für Sie.
Traumwandler
blumenfrau
Zitat:Ich glaube auch nicht, dass sich das noch verändert.
Zitat von Plentysweat:Für mich liest sich das wie ein Mangel an Gefühlen bei ihr.
Zitat von 234Leo:Sie sagt dass sie mich liebt angeblich.
Zitat von 234Leo:Ich zeige wie sehr ich sie liebe.
Zitat von 234Leo:Ich finde sie ist Beziehungs und Liebes gestört
Kayleigh_
AllesGegeben30
Zitat von 234Leo:Hallo ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten Zusammen und sie ist sau kalt zu mir. Sie sagt dass sie mich liebt angeblich. Ihr könnt euch das so vorstellen, wenn wir uns an unseren Wochenenden sehen (Fernbeziehung) , kommt sie nicht mal einmal zu mir und küsst mich oder umarmt mich. Jedesmal muss ich ankommen und sie küssen oder umarmen. Sogar wenn wir uns an der Tür begrüssen. kommt nur ein Hallo.
Es ist sehr seltsam. sowas hatte ich noch nie und kenne sowas nicht. Ich zeige wie sehr ich sie liebe.
Zu ihrer Vorgeschichte: wurde ständig von Männern betrogen und belogen. Sogar der letzt hst sie um 20000euro beschissen.
Wenn ich Sie frage warum sie so ist. Sagt sie: sie kennt sowas nicht. 24 std sich zu küssen oder umarmen, dasd ist zu viel für Sie.
Ich finde sie ist Beziehungs und Liebes gestört
Renzo
234Leo
Zitat von Luto:das forderst Du doch auch nicht, oder?
Vielleicht braucht sie etwas mehr Zeit als Du, um sich leidenschaftlich einzulassen, egal, warum...
Entweder nimmst Du sie, wie sie ist, oder Du lässt es ... Einfordern bringt nix!
Bones