Hallo Leute.
Lange Geschichte:
Meine Freundin ist irgendwie kalt zu mir. Sie umarmt mich nicht mehr von alleine, küssen auch nicht und schlafen tun wir auch seltener miteinander und wenn wir miteinander schlafen kommt es mir so vor, als ob sie keine Lust dazu hat.
Das ganze hat, aber auch ne Vorgeschichte:
Sie hatte vor einer Zeit angemerkt, dass sie denkt, dass ich sie nicht mehr Liebe.
Daraufhin hab ich mich mega bemüht ihr das klar zu machen. Aber irgendwie wurde ich dadurch traurig, weil von ihr aus nichts zurückkam.
Übrigens war das allgemein ne stressig Zeit für uns.
Dann kam noch hinzu, dass sie mit einem Typen geschrieben und mir das nicht erzählt hat.
Eigentlich wollte ich sie darauf ansprechen. Aber ich war so dumm und hab nach spioniert.
Mir war klar, dass da nichts läuft, aber ich wollte nur vergleichen, ob sie ihm mehr schreibt als mir. Ich war schon eifersüchtig und hab nicht kapiert, warum sie mir nur so selten geschrieben hat.
Jedenfalls hat sie mich dabei auch erwischt und dann gab's halt auch Ärger. Verständlicherweise.
Sie scheint nach Monaten immer noch sauer zu sein und glaubt mir nicht, dass ich ihr vertraue.
Und ich hab auch mehrmals mit ihr gesprochen und darüber, dass sie so kalt ist, aber es hat sich null geändert.
Fazit: Ich hab mich ganz doll bemüht, um ihr zu zeigen, dass ich sie liebe.
Dann hab ich mich ungeliebt gefühlt, und Mist gebaut.
Und jetzt fühl mich immer noch ungeliebt.
Weiß nicht was ich da noch machen kann. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mich zu bemühen oder mich die ganze Zeit schlecht zufühlen. Will aber auch nicht nach den ganze Jahren, dass es zu Ende ist.
Der einzige Grund, warum ich immer noch nicht komplett austicke ist, dass wir einen Urlaub planen.
23.04.2018 15:05 •