Ich versuch gerade, mich an die 15-jährige pferdediebin zu erinnern...oje, ich glaub in dem Alter hab ich den meisten Blödsinn gemacht.
Und ich kann mich erinnern, daß ich auch einen Hang zu Älteren hatte, und ich sah auch älter aus als 15. Es hat mich fasziniert, daß sie sich für mich interessiert haben. In dem Alter ist man außerdem total Romantik-verseucht, dein Aussehen tut dann sein übriges, wenn du wirklich so schön bist Außerdem hast du sicher mehr s.uelle Erfahrung als ihr junger Freund, Kunststück, daß du es besser machst. Aber soweit ich verstanden habe, möchte sie, daß ihr euch nur darauf beschränkt, und das heißt für mich, daß sie den Anderen sehr romantisch liebt, oder geliebt hat, wenn er ihr jetzt so leid tut, es ist ihr auf jeden Fall wichtig, daß er sie liebt.
Und ich denke, sie merkt, daß es irgendwie seltsam ist, denn sie kann dich nicht in ihr soziales Umfeld integrieren. Ihr Freundeskreis und seiner hängen wahrscheinlich zusammen, und da ist schon ein gewisser Druck sich fair zu verhalten. Und buchstäblich alle dauernd anlügen zu müssen, stell ich mir sehr stressig vor.
Oder ihr ist aufgefallen, daß sie außer im Bett nicht viel mit dir anfangen kann, sie darf ja nicht mal mit dir gesehen werden.
Ich denke, sie wird so lange herum pendeln, bis sie auffliegt. Und dann fliegt die Kacke in den Ventilator.
Ich kann nur sagen, sei Manns genug, um das Drama selbst zu stoppen
pferdediebin
28.05.2017 23:18 •
x 1 #33