Leroooy
- 9
- 1
Leroooy
mcteapot
Zitat von Leroooy:Zuerst willigt sie ein die beziehung neu zu probieren zukunftspläne (usa reise) und dann am gleichen tag eine 180 grad drehung
furby10
Shibb
Zitat von Shibb:PS: Leroy Jenkins?
Leroooy
Zitat von mcteapot:Ihr wolltet ne Pause, seht euch aber regelmäßig. Ja sie mag dich noch gern, aber es wird ihr alles Zuviel. es reicht nicht für eine Beziehung, deshalb Aussicht auf USA.
Das ist Zukunft, noch weit weg und lässt Handlungsspielraum.
Du setzt unter Druck, weil du klammerst, statt es hinzunehmen, das es nicht das gewünschte Ergebnis hat, welches dir vorschwebt.
Du denkst, du tust alles für Euch, du tust alles damit es für Dich läuft! Lass sie doch in Frieden, lauf ihr nicht nach (un6y), lerne deine Stärken zu leben, unabhängig und selbstbestimmt. Wenn sie Dich jetzt nicht will, wird sie dich in x Monaten auch nicht wollen. Das Einengen kann ich aus deinen Zeilen sogar heraus lesen.
Lerne Dich kennen, deine Wünsche, Träume und Ziele.
Leroooy
Zitat von furby10:Wie alt ist denn die dame?
mcteapot
Zitat von Leroooy:weil wir beide etwas eingeengt von der beziehung waren und gestresst
Zitat von Leroooy:haben auch kurz nochmals über unsere beziehung geredet
Zitat von Leroooy:wurde emotional und meinte ich würde ihr nie helfen
Zitat von Leroooy:Es artete zu einem riiiesen streit aus.
Zitat von Leroooy:sie mich liebt aber findet es funktioniert nicht zwischen uns
Zitat von Leroooy:Leider war sie immernoch gleicher meinung
Zitat von Leroooy:Dass sie mich spüren lassen will dass sie mich immernoch gerne hat auch wenn es nicht funktioniert.
Zitat von Leroooy:dass ich sie immernoch liebe
Zitat von Leroooy:dass sie sich momentan gefangen fühlt in allem
Zitat von Leroooy:schrieb sie dass sie momentan keinen ausweg sehe
Zitat von Leroooy:sie mich liebt aber momentan gestresst und eingeegnt fühlt
Leroooy
Zitat von mcteapot:Ja das war vor der pause und beide wsren gestresst.
Kam von ihr aus
Dafür hat sie sich mittlerweile entschuldigt für diese behauptung
Ich versuchte noch sachlich zu bleiben. Während sie komplett ausgerastet ist. Hat sich aber mittlerweile auch entschuldigt.
War eine aussage von ihr. Wo ist da bitte einengen?
Habe nachgefragt als sie nüchtern war, da ich dschte es wäre eine affekthandlung.
Habe ich ihr gesagt als sie zu mur sagte, dass sie mich noch liebt
Ja aber das hat nicht damit zu tub dass icj sie einenge. Da wir seit unsere pause uns mehr spielraum lassen wollten. Wir haben uns woe gesagt erst 2 mal geseheb seit dem ubd wenog geschrieben.
mcteapot
Leroooy
mcteapot
Zitat von Leroooy:Dass sie emotional wird wenn sie getrunken hat war schon immer so.
Leroooy
mcteapot
Leroooy