Sie ist gegangen und sagte sie muss alleine sein

R
Erst einmal ein Hallo an alle hier !
Hab hier schon einiges gelesen und auch schon tröstende worte gefunden die mir ein bisschen weiter geholfen haben.

Nun zu meinem Problem.

Wir lernten uns vor 11 Monaten kennen und verliebten uns ineinander. Es ging alles recht schnell und wir kamen anfang Dezember letzten jahres zusammen. Sie zog auch direkt bei mir ein. Wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander. Alles war Super. Es wurde immer inniger. Wir schmiedeten Pläne usw. Ich wusste für mich das ist die Frau auf die du immer gewartest hast. Auch sagte mir das alles so wundervoll ist. Sie sich geborgen und Sicher fühlt. Kurz vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Juli sprachen wir übers heiraten und kinder. Sie sagte ohne zögern Ja. Ich wäre der richtige für Sie. Alles würde passen. Wir verbrachten einen tollen urlaub zusammen und kamen total entspannd und glücklich wieder. Dann machten wir uns gedanken über eine gemeinsame Wohnung. Wir hatten auch schnell eine gefunden da im Haus ihrer Eltern eine frei war. Wir wollten beide dorthin. Die Wohnung musste allerdings erstnoch renoviert werden bzw saniert. Wir beide wollten es selber in angriff nehmen, was wir auch taten. Somit blieb nicht mehr viel Zeit für uns. Wir hatten höchstens noch den Sonntag für uns. Arbeiten und Renovieren schlaucht..

Dann Anfang September sagte Sie mir das es ihr nicht gut ginge und sie mit mir reden müsste. Bei dem Gespräch sagte sie mir das Sie plötzlich Zweifel hätte und sich nicht mehr sicher sei. Ich sagte ihr das wir über alles reden können und ich für Sie da wäre. Nachdem Gespräch ging es besser und sie wäre froh das ich da bin und das sie mit mir über alles reden könnte. Es vergingen weitere drei Wochen mit arbeiten und renovieren. Es nahm langsam formen an in der Wohnung.

Dann letzte Woche schrieb sie mir das es ihr Seelisch nicht gut ginge. Die Zweifel wären wieder da und grösser als vorher. Sie wäre hin und her gerissen zwischen totaler freude auf mich und diesen Zweifeln. Sie will das Gefühl wieder haben das ich der richtige für sie bin. Vielleicht müsste sie erstmal alleine sein. Das hat mich natürlich tief getroffen aber ich sagte ihr das akzeptiere. In den nächsten zwei Tagen kamen wir aus Zeit gründen nicht zum reden. Am Samstag redeten wir dann kurz darüber (leider nur kurz) Ich sagte ihr dann das Sie vielleicht bindungsängste hätte weil es ernster werden würde. Sie meinte das das sein könnte aber sie es nicht genau weiss. wir haben uns am Samstag dann leider nur noch am Abend gesehen weil wir beide eine andere Tagesplannung hatten. Sonntag morgen gingen wir spazieren mit ihrem Hund und da sagte sie mir das Sie heute abend ausziehen wird. Zurück zu ihren Eltern. Das Zog mir den boden unter den Füssen weg. Ich war geschockt. Sie ist dann erstmal weggefahren und kam erst abend wieder. Nachmittags kam 1 nachricht von ihr das es ihr sehr schlecht ginge. Sie hätte viele gedanken. Am Abend kam sie dann und nahm mich lange in den Arm.

Am Montag haben wir dann ihre Sachen gepackt und sie zu ihren Eltern gebracht. Es war nicht schön ich hab viel geheult und Sie auch. An dem Tag kam auch ein Freund von mir der etwas in der Wohnung machen musste. Deswegen bin ich überhaupt mitgefahren. Ich blieb in der gemeinsamen Wohnung und Sie ging mit ihrem Hund spazieren. Ich entschuldigte mich fürs heulen und das das nicht wegen ihrem Auszug wäre sondern das ich vermute das es das Ende unserer Beziehung bedeutet. Ihre Antwort war das sie das Gefühl auch hätte und das ihr es weh tun würde mich zu verlieren. Sie wünschte ich wär der Richtige..Ich bin nach diesen Worten zusammen gebrochen und hab fluchtartig das Haus verlassen.

Nachdem ich mich einbisschen beruhigt hatte, hatten wir am Dienstag nochmal ein Gespräch darüber. Sie hatte mich vorher mit Nachrichten bombabiert was ich machen würde wie es mir geht etc. Und die frage ob ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte oder sie leiber nicht mehr sehen möchte. Bei dem Gespräch sagte sie mir dann das Sie eigentlich gar nicht wüsste wer sie ist und das sie erstmal alleine sein muss. Sie hätte Gefühle für mich. Wenn ich nicht da wäre würde sie mich vermissen und wenn ich bei ihr bin wären da diese Zweifel. Danach hab ich sie nach hause gebracht und wir haben uns lange umarmt und geküsst. Sie sagte noch ich solle auf mich aufpassen und dann ist sie im Haus verschwunden

Ich bin völlig am Ende. Ich weiss nicht was ich machen soll? Ich starre ständig auf mein Handy und warte auf nachricht von ihr.Und ich versuche krampfhaft ihr nicht zu schreiben. Und ich weiss nicht was das alles zu bedeuten hat ? Ist es nun Bindungsangst oder einfach nur das Ende einer tollen Beziehung ? Hab auch schon versucht einige der Tipps gegen Liebeskummer umzusetzen aber irgendwie kreisen meine Gedanken ständig um Sie.

Grad kam eine Nachricht von ihr ( ich habe sie noch nicht beantwortet ) Ob Sie mich am Sonntag abholen soll. Weil wir haben für diesen Tag eine Fallschirmsprung gebucht. Wenn es doch das Ende bedeutet dann frag ich doch nicht so sachen oder?

Bitte helft mir ich werd noch verrückt...

04.10.2013 17:22 • #1


R
Es ist wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich kenne das sehr gut, machte das jetzt 3 Monate mit. Meine will auch gehen, um alleine zu sein. Und ich glaubte das auch. Nur dumm, dass ich sie gestern mit einem Arbeitskollegen in einem Feldweg im Auto sah. Das war es dann für mich.
Tut mir leid, aber mach Dir keine Illusionen. Lass sie alleine Fallschirmspringen.

05.10.2013 14:22 • #2


P
sie weiß nicht was sie will.

vielleicht ist es die Angst wegen dem Zusammenziehen?
vielleicht tut euch ein wenig Abtsnd ganz gut?
ihr habt ja ganz schön Gas gegeben, vielleicht braucht ihr ein wenig Distanz um wieder in Balance zu kommen?

05.10.2013 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag