Es forderte mich hier und da eine Frau zum Tanzen auf, dem ich teilweise nachging.
Wie das dann halt so ist, wenn es passt, flirtet man sich dabei ein wenig an und wenn es sehr gut passt wird ein Hauch ero. zugefügt. Macht auf beiden Seiten gute Laune, hat i.d.R. für keine eine tiefere Bedeutung. Einfach Spaß haben. Ich tanze gerne und wenn die Musik gut ist, bin ich in meinem Element.
So wechselte ich eine ganze Weile zischen Tanzen und mal ein Lied am Tanzflächenrand rumstehen bzw. mich dabei mit meiner Begleitung zu unterhalten.
Meine Ex kam irgendwann zu mir und machte eine zweideutige Aussage. Ging gleich wieder weg. Ups, was war denn jetzt auf einmal los?
Sie kam wieder an und machte mir Komplimente über mein Aussehen.
Durch die unfreiwillige Radikaldiät ist meine Figur wieder Top, sie kennt mich nur leicht angemoppelt und natürlich hatte ich mich bestens angezogen. Nach meinem Geschmack, aber schon auch so, dass ich wusste, sie würde es positiv registrieren.
Als sie wieder einmal kurz „zufällig“ neben mir stand, zog ich betont gleichgültig meine leichte Überjacke aus. Ich hatte darunter noch eine kleine Überraschung für sie. Weiß ich doch, worauf sie abfährt. Ich hatte bewusst das passende Outfit gewählt. Sie kannte das noch nicht an mir. Es zeigte Wirkung. Und nein, es hat nichts mit tiefen Ausschnitt oder dergleichen zu tun. Dafür bin ich nicht der Typ.
Sie schaute mich mit großen Augen an.
Zog mich etwas zu sich ran und meinte, in einem leicht verzweifelten Ton, dass ich sie irre machen würde.
Tja, babe. Das war der Plan. Glaubtest du wirklich, du kommst ungestraft davon?
Ich entzog mich und verschwand Richtung Tanzfläche.
Nach einer Weile kam sie wieder an und forderte mich zum Tanzen auf. Wir waren zwar öfter aus gewesen und auch mal tanzen, aber das waren keine Partys, die auf Schwoof ausgelegt waren.
Eher das krasse Gegenteil. Entweder dunkle, schwarze Atmosphäre vermischt mit düsteren Klängen, wo man beim Tanzen möglichst cool aus der Wäsche schaut und sich keine Gefühlsregung anmerken lässt.
Oder Musik bei der es darauf ankommt, dass es ordentlich kracht und scheppert, der Sänger mehr schreit als dass er singt und beim Tanzen verstärkt darauf geachtet werden muss, den Nebenmann nicht aus Versehen umzuwuppen.
Ich sagte zu ihr, nur wenn ich loslegen darf und sie mich nicht ausbremst. Erst wusste sie nicht so richtig, was ich meine, dann grinste sie und meinte:“Na los.“ Wir also auf die Tanzfläche, doch sie war so verkrampft, dass wurde nichts. Nach einem Lied flüchtete sie. Nun gut. Nicht mein Problem, weiter getanzt.
Sie kam wieder an. Unsicher, so hatte ich sie noch nie gesehen. Wir starteten langsam, ich warnte sie zwischendurch vor. Sie war überrascht, fragte woher ich das könne. Ich erwiderte, dass die Zeit mit uns zu kurz war und sie vieles von mir nicht wisse. Wir tanzten ein Lied.
Das nächste Lied fing an, türkisch unterlegt. Ich wechselte den Tanzstil. Sie schaute mich irritiert an, noch mehr von der Rolle. Ich lachte, flüsterte ihr ins Ohr: „ Habe ich dir nie erzählt, dass ich mal eine türkische Mitbewohnerin hatte, die mir etwas Bauchtanz beibrachte?“ Ihr Gesichtsausdruck war köstlich.
Dann passierte wunderbares. Wir waren im Gleichklang. Tanzten noch 2 oder drei Lieder zusammen.
Dann war der magische Moment zu Ende und es wurde Zeit für uns auseinander zu gehen.
Meine Begleitung wollte sowieso los. Wir brachen auf.
Meine Ex kam nochmal kurz zu mir rüber, nahm mich zum Abschied sehr innig in den Arm.
Ich war verhalten dabei.
Am Ausgang staute es sich etwas, ich war draußen meine Begleitung noch drinnen.
Also wartete ich. Plötzlich steht meine Ex vor mir, hatte sie gar nicht mehr registriert, dachte sie wäre schon längst weg. Sie steht vor mir, schaut mir in die Augen.
Schweigen auf beiden Seiten. Nimmt mein Gesicht in ihre Hände und verpasst mir einen fetten Kuss. Weiß nicht, ob sie mich auf den Mund küssen wollte, hatte mich etwas weggedreht gehabt.
So erwischte sie nur meine Wange. Irgendwas sagte sie noch zu mir, hatte es akustisch nicht verstanden, drehte sich um und stolperte von dannen.
Hoppla, etwas durch den Wind, die Gute. Sie würde eine unruhige Nacht verbringen oder eine he.iße Nummer schieben, dabei aber mit den Gedanken woanders sein. Wusste ich doch, dass sie nach der Party zu ihrer Neuen fahren wollte.
Fühlte mich gut. Etwas Rache muss sein. Ja, ich wollte sie durcheinander bringen. Ich hatte mein Ziel erreicht. Soll sie ruhig nochmal ein paar Tage grübeln.
02.03.2015 16:27 •