Beatrice*
- 88506
Beatrice*
Zitat von Grace_99:es ist traurig das nichts übrig geblieben ist, oder? Ich meine jetzt nicht Liebe o. ä., sondern irgendein positives Gefühl. Und dabei hat man so viel für den Menschen empfunden und jetzt - Ekel.
Grace_99
Beatrice*
Grace_99
Beatrice*
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Jogginghosenstyle hat dir gefehlt? Das verstehe ich total!
Ja, heute abend will ich gut aussehen. Werde berichten.
Schönes Wochenende
Grüße
B.
Beatrice*
Zitat von Grace_99:
Ja klar, wenn man abends auf der Couch abgammelt, will ich da nicht gestylt sitzen. Das liebe ich an meinem Freund so: Das erste was er gemacht hat; mir in seiner Wohnung ne Jogginghose hingelegt und bei mir eine seiner deponiert. That's life
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Zitat von Grace_99:
Ja klar, wenn man abends auf der Couch abgammelt, will ich da nicht gestylt sitzen. Das liebe ich an meinem Freund so: Das erste was er gemacht hat; mir in seiner Wohnung ne Jogginghose hingelegt und bei mir eine seiner deponiert. That's life
Oh, wie schön. Da ging mir beim Lesen richtig das Herz auf. Das ist wahre Zuneigung, wenn an die Jogginghose gedacht wird. Das meine ich ernst und ohne Ironie.
Ist wie mit der Zahnbürste, bei Anfängen der Zweisamkeit. Wird die wie selbstverständlich mit in den Becher gepackt oder daneben gelegt? Wird nach einem eigenen Becher gefragt? Wird gar die eigene Zahnbürste mitgebracht und wieder mit genommen?
Das mit dem gut aussehen hat nicht so geklappt, fühlte mich ziemlich doof, war übermüdet und genervt. So ist das manchmal mit den guten Vorsätzen.
Wurde aber trotzdem noch ein schöner Abend.
Wie war es beim Line-Dance? Einer meiner heimlichen Geschmacksverirrungen ist ja, dass ich es gut finde und immer ganz andächtig zuschaue, wenn es bei Stadtfesten oder so aufgeführt wird.
Einen schönen Wochenanfang dir.
B.
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Gleichfalls hat er mir Platz im Spiegelschrank gemacht für meine Sachen, damit ich sie nicht immer mitschleppen muss - aber soweit bin ich noch nicht; habe dort noch nichts deponiert.
Das tut mir leid mit Freitag. Aber wenn es trotzdem ein schöner Abend war - gut so!
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Zitat von Grace_99:Gleichfalls hat er mir Platz im Spiegelschrank gemacht für meine Sachen, damit ich sie nicht immer mitschleppen muss - aber soweit bin ich noch nicht; habe dort noch nichts deponiert.
Das tut mir leid mit Freitag. Aber wenn es trotzdem ein schöner Abend war - gut so!
Sachen im Spiegelschrank deponieren ist ein weiterer Zuspruch, alles Schritt für Schritt .
Sowieso, also Schritt für Schritt. Ich bin noch nicht soweit.
Der Freitag Abend hat sich gestern fortgesetzt. Habe seit einiger Zeit eine Art Affäre. Unverbindlich, wie ich bisher dachte, von beiden Seiten so gewollt und abgesprochen. Treffen waren hier und da für einen Abend, die Nacht haben wir nicht zusammen verbracht.
Wir hatten uns bis Freitag vorweg vier Wochen nicht gesehen.
Freitag halt das Bedürfnis gut auszusehen. Sie hatte wohl den gleichen Gedanken. Wir waren zusammen mit ein paar Leuten unterwegs zum Tanzen gewesen. Sie sah einfach Hammer aus und hatte sich sehr gefreut, dass es mir gut gefiel. Mich auch für ihre Verhältnisse sehr überschwänglich begrüßt gehabt.
Gestern trafen wir uns zum reden, hatten wir vorweg so noch nie und ich flog fast rückwärts vom Stuhl. Sie würde mich abgesehen von unseren Abenden gerne öfter sehen und mit mir was unternehmen, zwischenzeitlich mehr telefonieren oder zumindest mailen.
Desweiteren fragte sie mehr über mein Leben. Ein paar Eckdaten waren ihr bekannt. Sonst hatte ich eher den Eindruck, dass sie weiteres eh nicht interessiert. Wir hatten halt unseren Deal, weil wir einen gewissen Gefallen aneinander haben und darüber hinaus macht jeder seins.
Desweiteren wollte sie noch wissen, warum ich verlieben so ausschloss.
Mein Standpunkt bisher war, dass verlieben in eine unverbindliche Affäre ziemlicher Quatsch ist und da ich mir sicher war, mich nicht in sie zu verlieben, hatte ich mich überhaupt erst darauf eingelassen.
Habe ich ihr so natürlich nicht gesagt.
Jetzt bin ich ein wenig überrumpelt von dem gestrigen Abend.
Uih, das sind ja Neuigkeiten. B. ist auf eine Affaire eingestellt - und zack, die Dame möchte dich näher kennenlernen. Das du überrumpelt bist, glaub ich dir. Was geht dir im Kopf rum? Was im Gefühl? Kannst Du dir das vorstellen oder steht das total außen vor bei dir?
LG Grace
Gruß
B.
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Uih, das sind ja Neuigkeiten. B. ist auf eine Affaire eingestellt - und zack, die Dame möchte dich näher kennenlernen. Das du überrumpelt bist, glaub ich dir. Was geht dir im Kopf rum? Was im Gefühl? Kannst Du dir das vorstellen oder steht das total außen vor bei dir?
LG Grace
Grace_99
Beatrice*
Zitat von Grace_99:Warum soll sie nicht das Bedürfnis haben? Du bist ne klasse Frau und das wird sie gemerkt haben.
LG Grace
Grace_99
Zitat von Beatrice*:Zitat von Grace_99:Warum soll sie nicht das Bedürfnis haben? Du bist ne klasse Frau und das wird sie gemerkt haben.
LG Grace
Danke für das Kompliment.
Aber du müßtest sie und mich mal nebeneinander sehen. Völlig andere Welten.
Ha! Ich: 1,74 m groß, lange Haare, schlank, bevorzugt mit 10 cm Heels unterwegs. Er: 1,72 m, Brillenträger, sehr kurze Haare, bevorzugte Kleidung: Turnschuhe. Du weißt worauf ich hinaus will?
Ich kenne flüchtig einige Menschen, mit denen sie näher zu tun hat.
Auch hier. Völlig andere Welt. Insgeheim wundere ich mich die ganzen Monate , was sie an mir findet. War schon verdutzt gewesen, als sie mich letztes Jahr im Sommer ansprach.
Dachte sie hätte gerade Langweile und rechnete die ganze Zeit damit, dass sie jederzeit aufspringt weil jemand Bekanntes von ihr auftaucht oder so. Die Leute kamen und gingen, darunter Bekannte von ihr und sie blieb sitzen. Von da an hielten wir kurz small talk, wenn wir uns hier und da über den Weg liefen.
Etwas näher kennen wir uns seit drei/vier Monaten. Es ging von ihr aus. Klar, wie auch sonst.
Ob andere Welt oder nicht. Zählen tut doch, was sie möchte und wen sie mag - und offenbar bist du es. Und anstatt darüber nachzugrübeln (ich weiß, leichter gesagt als getan), solltest du dieses Kompliment annehmen. Du bist wichtig, toll und es wert das man sich für dich interessiert! Fu.ck the Ex!
Und so wie ich im Sommer damit rechnete, dass sie jederzeit aufspringt und geht, rechnete ich bisher nach jedem Treffen damit, dass es das letzte Treffen gewesen sein könnte.
Mir kam schon die Idee, ob dieses noch Nachwirkungen der Trennung sind. Null Vertrauen seitdem und so. Legt sich irgendwann wieder.
Es sind unter Garantie die Nachwirkungen der Trennung. Aber da solltest du (versuch ich ja auch) rationell gegen an gehen: Vergangenheit ist Vergangenheit, Jetzt ist Jetzt.
Ja, Grace. Darüber sollte ich nachdenken:
Was will ich?
Logisch, ich finde sie gut!. Aber wie weit ?
Immerhin weißt du schon das du sie gut findest. Der Rest wird Schritt-für-Schritt kommen.
Gruß
B.
Beatrice*
Zitat von Grace_99:
Immerhin weißt du schon das du sie gut findest. Der Rest wird Schritt-für-Schritt kommen.