Beatrice
- 88552
Beatrice
Grace_99
Pep
Grace_99
Zitat von Pep:kein Problem Beatrice wir helfen uns ja alle gegenseitig...
@ Beatrice und Grace, wie geht's euch heute?
Beatrice
Beatrice
Beatrice
Beatrice
Grace_99
Beatrice
Zitat von Grace_99:
ich fange eine Therapie an, da ich denke, dass sich in den letzten jahren wohl einiges aufgebaut hat bei mir, was sich mit dem Trennungsschmerz vermischt und da muss ich ran.
VG
Grace
Beatrice
Grace_99
Beatrice
Grace_99
Zitat von Beatrice:@ Grace, habe in deinem Thread gelesen. Soweit sich das herauslesen ließ, glaube ich das du eine gute Therapeutin hast.
Ja, ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und verstanden, das macht die halbe miete der therapie aus.
Die Gefühlsralley geht weiter.
Die Sehnsucht hat mich heute derbe gepackt. Ich vermisse sie so sehr.
Heul, heul.
Ein Zustand wo ich unter normalen Trennungsumständen schwach geworden wäre.
Vielleicht bei ihr aufgeschlagen wäre, mich auf die Knie geschmissen hätte (im sprichwörtlichen Sinne) und sie angefleht hätte mich zurück zu nehmen. Ein erbärmlicher Zustand.
Oh Gott, wie bekannt mir das vorkommt. Und genau aus diesem Grund melde ich mich nicht bei meinem Ex, denn jetzt wäre ich auch so; ich würde mich auch auf die Knie schmeissen, ich würde mich wie Dreck behandeln lassen. Ich hätte jetzt überhaupt nicht den Halt und die Stärke. Deshalb weiterhin: Kontaktsperre respektive gar keinen kontakt aufnehmen.
Die Blamage bleibt mir erspart.
Ich erkenne die Vorteile, wenn man gleich ausgetauscht wird.
Es gibt einfach kein zurück mehr. Jede Bemühung, jede Zeile eines Briefes...
Es wäre einfach sinnlos und entwürdigend.
Irgendwo las ich hier heute, dass es gut sein kann, dass man beim fremdgehen als Ex sofort abgewertet wird.
Um sein schlechtes Gewissen für den schnellen Wechsel zu beruhigen.
Glaube jetzt einfach mal daran, dass es auch bei ihr so sein wird. Vor 4 Wochen war ich noch big love, heute vielleicht der letzte Dreck.
ich glaube, soweit denken die gar nicht. Der Bauch ist voll mit Schmetterlingen für den/die neue und wenn zweifel oder gedanken an früher (uns) aufkommen; ganz schnell beiseite schieben.
Das gibt mir die Kraft, nicht bei ihr aufzuschlagen, keinen Brief zu schreiben.
Nein, werde einfach weiter vor mich hinleiden in der Hoffnung, dass auch dieser Tag zu Ende geht und es nur besser werden kann.
Die starken leiden. die schwachen rennen gleich in die nächste beziehung. wir sind stark, auch wenn wir es jetzt noch nicht so sehen.
Gruß
B.
Beatrice