Hallo!
Die Alpträume haben wieder nachgelassen, soweit so gut. Sollen jetzt aber nicht Thema sein.
Habe am 02.07. hier auf Seite 17 so eine Schmerzwelle beschrieben, die durch den ganzen Körper ging inkl. Zeitraffer.
Okay, nahm ich hin.
Das ab und an nochmal so schmerzhafte Herzstiche kommen, die nach ein paar Minuten vorbei gehen, sehe ich als normal an, so lange der LK nicht restlos vorbei ist. Die ersten paar Wochen beim Liebeskummer, rennt man ja von morgens bis abends damit durch die Gegend. Von der Nacht erst gar nicht zu reden. Deswegen habe ich mir darüber bisher nicht weiter den Kopf gemacht.
Aber nun:
Ich betreibe Kajaksport. War vor knapp zwei Wochen unterwegs und es gibt auf dem Wasser Situationen, die ein wenig brenzlig werden können und wo man dann einfach konzentriert sein muss.
Eine Situation hatte ich, war etwas konzentrierter und zack...auf einmal wieder diese Herzstiche und Zeitraffer, irgendwo dazwischen der Gedanke um sie. Puh, war nicht so schön. Aber nichts weiter passiert.
Heute war ich auf dem Wasser, es wurde anspruchsvoll und in diesem total unpassenden Moment wieder Herzstiche/Schmerzwellen, Zeitraffer und Co..
*beep*. Jetzt reichts! Wäre fast vor´m Brückenpfeiler gelandet, was dann echt kein Spaß mehr ist und wenn es ganz blöd läuft tödlich enden kann.
Vielleicht deshalb die Unruhe vor ein paar Tagen. Das war heute kurz vor knapp.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Hängt das vielleicht mit dem Adrenalinausstoß zusammen?
Vielleicht passieren deshalb hier und da so komische Flugzeugabstürze, für die es keine Erklärung gibt? Der Pilot hat Liebeskummer, fliegt. Es kommen Turbolenzen, Adrenalin, der kriegt ´nen Zeitraffer und schwups, war es das mit dem Traum vom fliegen.
Viele Grüße
B.