Grace_99
- 88475
Grace_99
Zitat von Beatrice:@Grace ich denke eher die Kur wird Dir gut tun. Man kann auch nicht vor allem davon laufen.
Irgendwann muss man mal eine Weile still sein, die Gefühle kommen lassen. Sie spüren und vorbei ziehen lassen.
Wenn man das schwarze, stille Loch lernt auszuhalten, hinzunehmen, es anzunehmen solange es halt dauert, was soll einem danach noch passieren? Das Loch lösst sich nach einer Weile wieder auf.
Wenn man das aushält, verschwindet auch die innere Leere.
Guten Morgen liebe B.,
weiß auch nicht wovor ich Angst habe. Ich habe mal ein Buch gelesen, dass hat Agatha Christie unter Pseudonym geschrieben. Ging um eine verheiratete Frau, erwachsene Tochter mit Enkelkind, sie war in mehreren Organisationen tätig usw. War grad im Zug unterwegs, dann gabs ein Problem und sie musste in der Pampa darauf warten, dass der Zug repariert wird. Da hatte sie keine Ablenkung und Zeit zum nachdenken. Und dann ging es los, das nachdenken.... Und ihr fiel immer mehr auf, wie sch.e ihre Ehe lief, das Verhältnis zur Tochter usw. Das Buch ging unter die Haut. Da sie halt nicht weg konnte und sich damit auseinander setzen musste.
So ähnlich geht's mir. Und ich bin nicht gut im aushalten.
Ihr hattet in eurem Thread mal drüber gesprochen.
Die innere Leere kann man nur aus sich selbst füllen. Vielleicht noch mit Hilfe von Gott, Jesus, Allah, Jehova, Buddha, Shiva, Manitu oder sonstwen, was ich okay und sinnvoll finde.
Ohje, Dein Bekannter.....Hast Du geantwortet?
Das ist bei dem immer am WE, kann das sein? Der muss ja dann viel Langeweile haben. Sich einsam fühlen.
Darin siehst Du aber schon, dass Du ihm als Person null wichtig bist.
Alles nur Spielchen. Wie nennt sich das? Hoovering? War das so?
Was ist Hoovering? Hoovering kenn ich als staubsaugen (deutsche Wort dafür). Ansonsten sagt mir das nix.
Nee, mal aufn Sonntag, mal unter der Woche, der meldet sich sporadisch. Dahinter gekommen warum mit Abstand, warum überhaupt - nö. Selbst wenn ich ihn fragen würde - ich bekäme keine Antwort. Also lass ich es.
Wie geht es dir?
Gruß
B.
Beatrice
Beatrice
Grace_99
Beatrice
Beatrice
Grace_99
Beatrice
Grace_99
Beatrice