45

Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

B
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Verabredung! Genieß es

08.03.2015 15:58 • #121

G
Liebste B.,
da ist man ein paar Tage nicht on und muss das alles lesen.

Muss echt mit dir schimpfen!

Es war zu viel für dich an dem besagten Abend mit deiner Ex. Wärst du stabiler, würde dich das Gespräch nicht so runterreissen, würdest du keine Gedanken mehr an das Gespräch verschwenden, sondern es als ein normales Gespräch verbuchen und deinen Weg weiter gehen!

Jetzt hast du aber wieder Infos, der Kopf dreht und windet sich, die Gefühle spielen verrückt und dann schreibst du ihr! Warum hast du nicht hier im Forum geschrieben?
Wo soll das ganze noch hinführen? Das wird doch eine never-ending-story, aus der du nicht gesund hervorgehen wirst; weil du dir einfach zu viel zumutest!

Der Abend im April.... Das lässte mal schön sein! Wenn sie darauf eingeht, sag's ab, sag du hast dich vertan, jemand anderes hat dich eingeladen etc. pp.

Wenn sie dich via Handy kontaktiert - lass das Spiel mit dem Feuer, du kannst damit momentan noch nicht umgehen!

Egal was sie denkt, wenn sie das Gefühl hat, du verA.t sie, erst ein Brief, dann keine Reaktion auf Handy etc. - egal, lass sie denken was sie will! Du musst jetzt erstmal wieder bei dir ankommen und dazu gehört - null, nada Kontakt zur Ex!

Ich drücke dich!
Grace

09.03.2015 10:18 • #122

A

Sie ist fremdgegangen, wie weiter?

x 3

B
Hallo,

den Park gestern habe ich mir zurück erobert.
Meine Verabredung fuhr früher nach Hause.

Bin dann alleine zu der Bank, auf der WIR damals saßen. Habe mir die Bilder vom ersten Date gedanklich hochgeholt.
Das gleiche Spiel an der Stelle, wo WIR uns damals verabschiedet hatten, ewig dort rumstanden, weil keine von uns gehen wollte.
Irgendwie war alles so weit weg, so unwirklich. Kann es nicht besser beschreiben.
Bin jedenfalls mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren, runter gezogen hatte es mich nicht.

Heute fühle ich mich mal wieder total groggy/erschöpft, es ist diese angenehme Schwere.
Zudem ist mir aufgefallen, dass sich meine Träume die letzten Tage verändert haben.
Keine Albträume mehr. Nicht direktes mehr von ihr.
Schick, schick.
Meinen Brief von gestern sehe ich nun auch entspannter. Es steht schließlich keine Liebeserklärung oder sowas drin. Man könnte den Inhalt so oder so interpretieren. Was Sie sowieso erst gar nicht machen wird. Schließlich hat sie sich schon längst entliebt.
Habe mir wieder viel zu viele Gedanken darum gemacht.
Ratterte gestern die ganze Zeit durch meinen Kopf.
Keine Wunder, dass ich mich heute so platt fühle.

Kommt gut durch den Tag

Gruß
B.

09.03.2015 10:30 • #123

B
Ups, Grace

haben zeitgleich geschrieben. Muss mir Deine Worte erst durch dne Kopf gehen lassen.
Werde später antworten.

Gruß
B.

09.03.2015 10:31 • #124

B
@ Grace,

Ich schwanke zwischen Ja, Du hast vollkommen recht und Ich mache wonach mir ist und habe Kontakt mit ihr wie wir lustig sind.
Diese innere Tauziehen,grrrrrrr.

Gruß
B.

10.03.2015 10:47 • #125

G
Zitat von Beatrice:
@ Grace,

Ich schwanke zwischen Ja, Du hast vollkommen recht und Ich mache wonach mir ist und habe Kontakt mit ihr wie wir lustig sind.
Diese innere Tauziehen,grrrrrrr.

Gruß
B.

Liebe B.,
das hab ich mir gedacht.

Aber, schwanke nicht. Wenn du schreiben willst - nur zu, machs aber hier im Forum! Mach eine Art Tagebuch auf und schreib da alles rein - aber kontaktiere nicht sie.

ich bin da grad ein bissl hart zu dir, aber das kann ich ab (falls du mit mir meckern willst).

Drück dich,
Grace

10.03.2015 10:49 • #126

B
@ Grace,

danke. Meckern werde ich mit Dir sicher nicht. Im Gegenteil, finde klare Ansagen gut.

Wenn sie sich meldet und ich dann nicht weiß, was ich machen soll, schreibe ich ins Forum. Besser ist es. Im Freundeskreis brauche ich damit fast nicht mehr anzukommen. Verständlich, die leben alle gerade ein völlig anderes Leben. Frisch verliebt oder planen Family Umzug aufs Land, gemeinsamen Urlaub und solche Sachen.
Mir fällt es da im Moment genauso schwer zuhören und begeistert zu sein, wie umgekehrt.

Gruß
B

10.03.2015 11:18 • #127

G
Ja, schreibs ins Forum. Schreib hier alles was dir durch die finger zuckt, durch den kopf geht. Hauptsache nicht ihr.

Ich kränkel grad so ein bisschen. zu viel feiern gewesen, zu viel kippen, zu dünne Sachen getragen, zu wenig schlaf etc. häng hier in den seilen und merke, dass ich irgendwas wieder ausbrüte. Grrrr..

VG
Grace

10.03.2015 11:24 • #128

B
Hallo,

also diese Gefühle mit ihren Schwankungen.....

Gestern schickte mir eine Freundin ein Bild per Mail. Herz nimmt Gehirn liebevoll an die Hand und sagt: Wir müssen reden.
Das Bild hat mich schwer beeindruckt. Hatte es eine ganze Weile in Gedanken versunken betrachtet.
Es hatte allerdings auch eine gewisse Schockwirkung.
Den Satz: Wir müssen reden. hatte sie an dem Trennungsabend mit als erstes gesagt.
So ratterte mir der Trennungsabend wieder durch den Kopf. Sobald ich darüber nachdenke, erlebe ich den, als sei es gestern gewesen und das Schockgefühl kommt wieder hoch.

Heute Nacht schreckte ich aus einem Traum hoch und saß senkrecht im Bett. Dann war mir, als würde mir jemand diese verflixte rosarote Brille, welche ich die ganzen Wochen immer noch auf hatte und es gar nicht realisiert hatte, runter reißen.

Das Bild mit dem Herz/Verstand tauchte auf.
Plötzlich sah ich sie klar vor mir. Da ist nichts. Da wird nichts mehr sein. Diese Frau wird einfach für immer aus meinem Leben verschwinden.
Soso.

Danach bin ich wieder eingeschlafen. Heute morgen beim Aufwachen fühlte ich mich einige Kilo leichter. Als wäre eine riesen Last von mir abgefallen. Ob die rosarote Brille nun wirklich weg ist, vermag ich gerade nicht zu sagen, aber es wurde diesbezgl. auf alle Fälle ein Anfang gemacht.

Gruß
B.

12.03.2015 09:36 • #129

G
Liebste B.,
ja, die Träume.... Sich selbst kann man ja verA.en, aber sein Unterbewusstsein nicht. Und deins zeigt dir anhand deiner Träume sehr klar was Sache ist....

Behalt diesen Traum noch eine Zeit im Kopf, schieb ihn nicht weg, sondern guck ihn dir immer wieder an; was er dir sagen will/gesagt hat.

Bei mir - siehe Thread. Bin nicht stolz auf mich.

LG
Grace

12.03.2015 09:50 • #130

B
@ Grace

Ja, die heutige Nacht hat eine Sonderstellung. Deshalb habe ich es auch als Erinnerung für mich hier aufgeschrieben.

Nun gehe ich mal bei dir im Thread schauen....

12.03.2015 11:27 • x 1 #131

G
Sehr gut. Also mit der Sonderstellung. Man neigt ja sehr dazu, es auszublenden, weil es einem irgendwie nicht passt.

12.03.2015 11:44 • #132

G
P. S. Hab dir in meinem Thread geantwortet; hatte da eine Frage an dich, weil ich was nicht verstanden habe.

12.03.2015 12:08 • #133

B
Träume sind keine Schäume.

Nun titsche ich mir echt vor die Birne.

Es gab Neuigkeiten:

Weiß nun wie die Neue aussieht (habe ein Foto gesehen).

Die baggert sich extrem durch die Frauenwelt.
Unabhängig davon, dass sie jetzt mit meiner Ex zusammen ist.
In den ersten zwei Trennungswochen, wo ich noch auf heißen Kohlen saß, war sie einerseits mit meiner Ex in der Kiste, andererseits baggerte sie zeitgleich eine Bekannte von mir an.
Und ja, sie wusste, dass wir uns kennen. Hat sich noch darüber lustig gemacht. Genauer gesagt, sich über mich lustig gemacht! Mich verhöhnt.

Diese Frau muss ech.t nur f.e im Kopf haben.

Die Frau hat drei Kinder und einen Mann. Letztes Jahr hat sie ihre Familie sitzen lassen, sich wochenlang in keinster Weise um die Kinder gekümmert. War einfach abgehauen. Jetzt will sie die Kinder haben.

Als meine Ex mit Roboterstimme/wie ferngesteuert mir Zukunftsvisonen erzählt hat, ging es um die Kinder.
Nur den Backround hat mir meine Ex anders erzählt. Frau das Opfer, Mann böse-entzieht die Kinder. Ob mit Absicht (Lüge) oder weil sie es selber nicht besser weiß, vermag ich nicht zu sagen.

Ist jetzt auch egal. Tratsch ist Tratsch, weiß selber, dass darauf nicht allzuviel zu geben ist.

Trotzdem die Tür ist zu. Meine Ex kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wenn die Neue so mies drauf ist. Mich durch den Schmutz zieht. Dann wird meine Ex das irgendwie mitbekommen haben. Mir sagte sie, dass mein Name nicht erwähnt werden darf.
Ja warum denn nicht? Rhetorische Frage.

Mich widert meine Ex im Moment so dermaßen an. Aber endlich habe ich es begriffen.

Wie war das heute Nacht noch mit der rosaroten Brille? Eben.

Gruß
B.

12.03.2015 15:41 • #134

B
Na also, geht doch.

Nachdem ich kurz vor und seit der Trennung schlimme Träume (immer in Verbindung mit Ex) ohne Ende hatte.
Wochenlang durch schwere Albträume geplagt wurde.
Als diese etwas nachließen es nicht viel besser wurde:
-Entweder befand ich mich im Krieg und wurde beschossen.
-Trucks verfolgten mich und wollten mich über den Haufen fahren.
-Ich trieb im trüben Wasser und wurde von Haien verfolgt.
-Oder musste steile Berge erklimmen, wärend Steinbrocken auf mich niederprasselten.
Jeweils alles in grauen, schwarzen, düsteren Farben.

Und heute?

Blumenwiese!
Zum Schluss meiner Traumstory befand ich mich auf einer Blumenwiese.
Helle, freundliche Farben, leuchtende Blumen, saftiges, grünes Gras.

Ich musste beim Aufwachen mal wieder weinen. Diesmal vor Freude.

Phantastisch.

Gruß
B.

14.03.2015 08:26 • #135

A

x 4