Dulacre123
- 11
- 1
- 7
Dulacre123
Dulacre123
Zitat von Gorch_Fock:Wie alt seid ihr beiden denn? Das klingt nach wenig Erfahrung bei ihr mit Alk. Alk. enthemmt und genau diese neg. Reaktionen hast Du / sie jetzt erlebt. Natürlich kannst Du jetzt alles abbrechen. Wenn ihr aber irgendwo Anfang 16 - 17 seid ist so ein Verhalten auch fast schon normal. Hier jetzt von der großen Liebe zu reden ist wenig realistisch. Sie wird ihre Erfahrungen machen und Du deine. Und Du wirst Fein Wertesystem ausbauen, was Du akzeptieren willst und was nicht.
Dulacre123
Zitat von Gorch_Fock:Sie ist in der Ausprobierphase. Ggf. hat sie unter Alk. einen Fehler gemacht. Überleg mal was Du so schon unter Alk. gemacht hast. Allerdings ist es schon komisch das ihre Freundinnen nicht eingreifen bzw. Du sogar Aufnahmen davon kriegst. Das wirkt alles ziemlich unreif wie auf einer Klassenfahrt.
Dulacre123
Zitat von Gorch_Fock:Sie ist in der Ausprobierphase. Ggf. hat sie unter Alk. einen Fehler gemacht. Überleg mal was Du so schon unter Alk. gemacht hast. Allerdings ist es schon komisch das ihre Freundinnen nicht eingreifen bzw. Du sogar Aufnahmen davon kriegst. Das wirkt alles ziemlich unreif wie auf einer Klassenfahrt.
Dulacre123
Dulacre123
Gast2000
Zitat von Dulacre123:Also Leute folgendes, bin grad bisschen ratlos. Update zu jetzt; Sie hat mich am gleichen morgen als sie aufgewacht ist nochmal angerufen und gesagt das es ihr wieder besser geht. Das Telefonat ging nur 3 Minuten. Sie wollte scheinbar weiter telefonieren aber ich war immernoch verwirrt von dem Video. Sie hat das auch an meinem Verhalten bemerkt. Ich war nicht mehr so gesprächig und leicht distanziert. Dann hab ich sie gefragt wer denn der neue Typ da ist dem sie folgt. Das komische an der Sache ist, sie folgt eigentlich sehr wenigen Jungs, und nur mit mir hat sie ...
Shakur
Zitat von Dulacre123:Ich würde hier niemals was mit einem anderen anfangen. Ohne Witz ich denke jede Minute an dich und würde am liebsten nach DE fliegen um dich zu sehen.
Zitat von Dulacre123:Weil ich das lieber persönlich machen will und ihre Relation daraufhin sehen will. Ich wollte ihr sagen guck mal ich hab gesehen das du in dem Club warst , wie war es da so?
Zitat von Schnubbilein:Das ist echt eine blöde Geschichte und dass dich das verletzt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde auch gut, dass du das Auge in Auge klären möchtest. Derzeit ist sie eventuell auch von ihren Freundinnen beeinflusst, so von wegen behalt das lieber für dich.