Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
Dulacre123
Shakur
Dulacre123
Dulacre123
Zitat von BlueApple:Aber zu 100% wissen tust du es nicht. Du solltest ihr zumindest die Chance einräumen es auszuklären. Und nicht erst am Samstag, das ist noch lang hin und du steigerst dich rein. Spreche mit ihr
Zitat von Dulacre123:Nein ich werde das persönlich machen, es ist die beste Entscheidung.
Varom
HabsVerbockt
Gast2000
Zitat von Dulacre123:Nein ich werde das persönlich machen, es ist die beste Entscheidung.
Dulacre123
Zitat von Gast2000:Das Video selbst ist also nicht eindeutig. Die Bewegungsabläufe könnten also lediglich darauf hindeuten.
@dulacre123, ich sehe nach ihrer Rückkehr, nicht vorher, einen Klärungsbedarf. Zunächst solltest du ihr die
Gelegenheit geben offen und ehrlich zu sagen was da passiert ist (warst beunruhigt und in Sorge). Falls sie
das was auf dem Video zu sehen ist von sich aus anspricht und das harmhos ist - und das glaubhaft ist -
würde ich das Video nicht ansprechen. Durch geschicktes Fragen kannst du sie heranführen an das was
im Video zu sehen ist. Stimmt das nicht überein kannst du immer noch das Video ins Spiel bringen. Über
diesen Weg kannst du erkennen, ob sie ehrlich ist und nichts relevantes verschweigt.
Nun enspanne dich bis Sonntag wieder. In der Gruppe wird nicht viel passiert sein. Unabhäng davon solltest
du mit ihr klären, ob ihr beiden nun eine feste Beziehung habt und wenn ja, beide eure Grenzen festlegen.
Dulacre123
Zitat von Dulacre123:Aktuell hab ich irgendwie gar nicjt das Bedürfnis mit ihr zu schreiben. Sie macht grade richtig Party in so einem Beach Club, währenddessen hat sie mein neues Bild kommentiert auf instagram t aber ich hab wieder bisschen rumgeforscht und gesehen das da lauter Typen sind die halbnackt mit den Mädels tanzen, darunter auch meine Freundin. Nun ja was soll ich davon halten, die Quittung kommt noch..
Das ist alles nocj so weit hin und ich muss mich noch richtig gedulden
Revell
Zitat von Dulacre123:Ich bin jemand der schon viel Erfahrung mit weiblichen Gesellschaften hat, sie eher weniger mit Männer, was ich eigentlich sogar sehr gut finde. Denn tief im inneren bin ich ein beziehungsmensch.