mitlesenso
- 88484
mitlesenso
Ajvar
Torian
Zitat:getrennt mit der Begründung sie mag mein Haustier nicht und wir hätten andere Lebenseinstellungen. Ich persönlich halte das für einen Vorwand.
Zitat:War sehr enttäuscht da ich Haus baue und sie mich obwohl sie sehr in die Sache involviert war verlassen hat.
Zitat:Habe relativ trocken darauf reagiert ... Danach fing sie an mich über Facebook zu provozieren, woraufhin ich sie blockiert habe.
Zitat:Sie hat in der letzten Zeit immer wieder bei gemeinsamen Bekannten über unser aus gesprochen nur NIE mit mir selbst
Zitat:alle meinten es falle ihr nicht leicht
Zitat:sie würde enttäuscht sein da ich nicht um sie kämpfe.
mitlesenso
mitlesenso
ThomasRV
Zitat von mitlesenso:Schreib hier nicht du steigerst dich nur noch mehr rein. Du steigerst dich ja nur noch mehr rein. Du musst jetzt stark sein für dich. Du bist bestimmt ein toller Mann. Der nicht abhängig ist von einer Frau. Mach Männerkram und lass die Weiber. Weist du liebeskummer noch schlimmer wird. Wenn du jetzt ne andere datest. Ich an deiner stelle würde zu der Frau gehen. Und mal echt alles klären. Warum machst das nicht?
mitlesenso
chrieso
mitlesenso
chrieso
mitlesenso
Zitat von mitlesenso:Er leidet doch. Weil sie im auf der Nase rumtanzt. Und er dass mit sich machen lässt. Er ist beratungsresistent. Ich könnte echt an die Decke gehen. Er tut doch nix aktiv. Er jammert nur passiv Rum und der Typ ratlos checkt gar nix.
SexyBeast