52

Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

M
Ich glaube ja Sie macht Probleme. Darauf hast du keinen Bock. Weist du warum sie jetzt so nenn Stress macht. Weil sie von dir Aufmerksamkeit will. Die du ihr aber nicht gibst. Sie leidet darunter weil du ignoriert sie und redesT auch nicht mit ihr.

26.03.2017 17:52 • #76

M
Wenn er zulässt das sein Weib sowas tut ist es sein Problem. Lästern bei anderen. Er tut hier auch Abwässern über sie.

26.03.2017 17:54 • #77

A

Sie ist enttäuscht von mir, dass ich nicht kämpfe

x 3

M
Du kannst dich nicht entscheiden. Wenn du im Internet dich von Leuten manipulieren lässt die du nicht kennst.

26.03.2017 17:56 • #78

Killian
Und das Alleine wäre für mich persönlich schon ein Ausschlusskriterium ! Über Dritte über unsere Beziehung reden, fordern was andere Typen ihr eingeredet haben und nach deren Willen dann Grenzen ziehen ! Wunderbar ! Dann sollen doch andere Menschen die Beziehung führen ! Hätten unsere Eltern genauso reagiert dann gäbe es uns Alle wahrscheinlich garnicht

26.03.2017 17:58 • #79

T
Sie hat Schluß gemacht, sie will so nicht weitermachen, soll sie doch. Manchmal entwickeln sich Paare in unterschiedliche Richtungen. Erst mal nichts machen, sie zur Ruhe und zum Nachdenken kommen lassen, vielleicht schnallt sie ja was Sache ist, bevor es endgültig und für immer aus ist, aber sie ist gegangen und sie muß gehen.
Wenn eine Frau mir eine Szene gemacht hat und abgerauscht ist, habe ich sie ziehen lassen, kam sie irgendwann zurück konnten wir reden, sonst war es das. Solche Spielchen darf man gar nicht erst anfangen mitzuspielen.

26.03.2017 18:10 • x 3 #80

M
Ich habe die Vermutung sie ist nicht sein Problem. Er schiebt ihr seine probleme zu. Er weist doch nicht wie er mit ihr umgehen soll. Und trennen will er sich auch nicht. Er macht doch alles mit. Und ist jetzt mit allem überfordert. Sonst wärecht er jetzt nicht hier und auf RATSCHLÄGE geht er nicht ein. Beratungsresistent. Oder at ratlos.? Was machst jetzt?was ist dein Plan? Konkret.Und als Antwort bitte nicht weinen.

26.03.2017 18:15 • #81

M
Wenn du nicht weißt ob du sie willst. Vlt ist sie rein äußerlich nicht dein Typ at ratlos.

26.03.2017 18:18 • #82

aquarius2
Fakt ist: ich mache mich VOR IHR nicht zum Hampelmann. Lieber weine ich mich zuhause oder hier im Forum aus. Aber auf keinen Fall werde ich dieses respektlose Verhalten tollerieren in dem ich darauf reagiere..

Na das ist ja schon mal eine Aussage, fülle sie mit Leben. Ich war auch mal in einer Situation, eine Freundin von mir wollte ihren langjährigen Freund heiraten. Er hat ihr irgendwann mal den Antrag gemacht, aber immer wenn es darum ging die Hochzeit zu planen dann mußte er entweder erst seinen Meister machen, dann war einfach alles blöd, es war schwer bis unmöglich irgendwas zu planen, sei es die Gästeliste, die Frage kirchlich und standesamtlich, welche Location etc, dann fand er sie plötzlich zu dick, sie sollte noch 15 Kilo abnehmen, damit sie toll im Brautkleid aussieht und und und. Ich wollte ihr schon sagen, laß ihn sausen, hielt mich aber zurück, denn sowas macht eine Frau selbst, wenn sie soweit ist.
Eines Tages hat er wieder irgendwas zu motzen gehabt, ich glaube sie waren auf einer Weinprobe um den Hochzeitswein auszusuchen, da hat sie gesagt, so wie ich dich erlebe sind wir im 25 Jahren immer noch dabei, unsere Hochzeit zu planen, deshalb sage ich jetzt wir *beep* alles ab und weg war sie...
Sie hat inzwischen einen Ehemann und Kinder, er sucht immer nocht Mrs Perfekt.

26.03.2017 18:34 • #83

Killian
Na was erwartet man jetzt ? Das er springt wie wir gerne hätten ? Gebt ihm mal Zeit zu reflektieren, zu verarbeiten und zu reagieren ! Scheinen Beide gerade nicht zu wissen was sie wollen obwohl er mir da persönlich schon weiter scheint als sie, aber wenn ich kranke Eltern hätte und andere Sorgen als ne Beziehung die verständlich auch fordert ... dann eben nicht anfangen was man nicht gut beenden kann, auf Rücksicht pochen oder eben ein sauberer Schnitt ohne meine Liebste zu verletzen zb. na keine Ahnung, so schlau wird man jetzt auch nicht daraus .

26.03.2017 18:36 • #84

Killian
Zitat von mitlesenso:
Er lästert hier genauso ab über sie. Er hat doch auch keinen Mut ihr mal klar zu sagen was sache ist und er zeigt ihr keine Grenze. Prinzessin ist ne Verarschung . Wenn der Mann keine Argumente mehr hat. Dann ist sie ne Prinzessin. Ist klar. Typisch Mann. Du bist sauer auf dich weil du nix tust ausser zu weinen. Wahrscheinlich hat sie dass Haus alleine gebaut und darauf hat sie keine Lust du bist ja mit weinen anderweitig beschäftigt.

Hast Du echt recht irgendwie! Na schwer was zu sagen, kann man nicht reinschauen in die Köpfe und sorry wegen Prinzessinnen usw. ... Naja, müssen sie eben zusammen wachsen an den Problemen oder eben getrennte Wege gehen ... lieber ein Ende mit Schrecken usw.!

26.03.2017 18:43 • #85

M
Er ist sehr schlau . Er weiss dass eine Beziehung auf kopfebene mit dieser Dame eben nicht funktioniert. Also lässt er es sein. Ist doch klug. Sie ist ihm zu unreif. Klartext. Seine Freundin ist dumm aber er liebt sie halt.

26.03.2017 18:48 • #86

M
Deren ihre Basis ist . Sie mauert das Haus und er weint. Sorry aber ist mir echt zu strange dieser Thread und dieser Typ.

26.03.2017 18:52 • #87

R
Habt ihr Tipps wie ich diesen Liebeskummer los werde?

26.03.2017 18:59 • #88

Killian
Zitat von Ratlos12333:
Habt ihr Tipps wie ich diesen Liebeskummer los werde?

Leider nein, eine Frage der Zeit, alles nur Chemie im Kopf die sich wieder einpegeln muss .

26.03.2017 19:07 • #89

T
Da musst du leider durch, aber auch wenn es dir im Moment schlecht geht, irgendwann wirst du durch den Tunnel das Licht sehen. Stürz dich in die Arbeit, mach was am Haus, geh mit deinem Hund raus, aber leg dich nicht heulend aufs Sofa.
Es wäre ja auch komisch, wenn du jetzt einfach so zur Tagesordnung übergehen würdest, ohne irgendeinen Scherz zu spüren.

26.03.2017 19:07 • #90

A

x 4