unbel-Leberwurs.
- 16411
- 1
- 24129
Zitat von Ratlos12333:Ihr habt eh alle Recht. Ich werde jetzt erst mal gar nichts machen und versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Sie meldet sich bestimmt wieder wegen meinen Filmen die ich noch bei ihr habe...
mitlesenso
Ratlos12333
mitlesenso
mitlesenso
mitlesenso
Zitat von Ratlos12333:Hallo. Es ist normal nicht meine Art sowas zu schreiben, aber ich brauche euren Rat. Meine Ex-Freundin und ich waren etwas mehr als ein Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat sie sich von mir getrennt mit der Begründung sie mag mein Haustier nicht und wir hätten andere Lebenseinstellungen. Ich persönlich halte das für einen Vorwand. Kurz nachdem Schluss war hat sie mich noch 2 mal kontaktiert wegen belanglosen Dingen.
Habe relativ trocken darauf reagiert. War sehr enttäuscht da ich Haus baue und sie mich obwohl sie sehr in die Sache involviert war verlassen hat. Danach fing sie an mich über Facebook zu provozieren, woraufhin ich sie blockiert habe.
Sie hat in der letzten Zeit immer wieder bei gemeinsamen Bekannten über unser aus gesprochen nur NIE mit mir selbst und alle meinten es falle ihr nicht leicht und sie würde enttäuscht sein da ich nicht um sie kämpfe. Inzwischen hat sie ihr Whatsappbild geändert auf welchem stand: Ich kämpfe um niemanden, wer bleibt der bleibt, wer gehen will geht sowieso und wer bei mir sein will kommt von selbst. Letzte Woche habe ich ein SMS bekommen sie hätte noch Sachen von mir, welche ich dann gestern in ihrem Lokal abgeholt habe. Sie war sehr freundlich und soweit schien alles besser zu werden.
Am Abend dann ging ich in mein Stammlokal und Sie war auch da, und hat mich plötzlich eiskalt ignoriert. Hat weder mich noch meinen Kollegen gegrüßt. Sind dann kurz nach Mitternacht gegangen was sie danach getan hat keine Ahnung. Kann mir jemand vielleicht erklären was ich von diesem Verhalten halten soll?
ThomasRV
Ratlos12333
mitlesenso
mitlesenso
Ratlos12333
mitlesenso
Zitat von mitlesenso:Merkt der Typ gar nicht hier der den Thread erstellt hat. Dass er hier von den anderen mit ihren antworten manipuliert wird. Sie hetzen dich voll gegen sie auf. Merkst du das nicht an den threadsteller? Warum gehst du nicht zu ihr und sprichst KLARTEXT? Wo ist da dass Problem für dich? Ich denke sie hockt jetzt in ihrem zelt und denkt genauso an dich. Vielleicht überfordert ihr euch mit euren zielen. Haus Baby ist heutzutage ne grosse Nummer. Und für 1 Jahr bemerkenswert.