Ratlos12333
- 88484
Ratlos12333
Ratlos12333
saschel
Zitat:Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt und in den ich mich auch wirklich verliebe stelle ich mir schwer vor.. Echt frustrierend...
Zitat von Ratlos12333:aja, das absurde ist ja, dass sie zu meinen Bekannten gesagt hat, dass gerade das mit dem Haustier nicht so gmeient war etc und sie schon mit mir reden würde, aber NUR wenn ich auf sie zu kommen, sie wird es nicht tun. Das was mich eigentlich fertig macht ist auch, dass ich jetzt mitte 30 bin und jetzt bald in einem Haus sitze ohne Frau. Die Partnersuche wird ja auch nicht einfacher. Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt und in den ich mich auch wirklich verliebe stelle ich mir schwer vor.. Echt frustrierend...
Ajvar
Zitat:Warum dann ständig dieses Verhalten? Was will sie?
Zitat von Ratlos12333:Die Partnersuche wird ja auch nicht einfacher. Habe früher immer viele Frauen gehabt bzw mich relativ leicht getan. Allerdings nochmal einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt u..
ThomasRV
Zitat von Ratlos12333:Naja, das absurde ist ja, dass sie zu meinen Bekannten gesagt hat, dass gerade das mit dem Haustier nicht so gmeient war etc und sie schon mit mir reden würde, aber NUR wenn ich auf sie zu kommen, sie wird es nicht tun.
Ratlos12333
Marie1
ThomasRV
Ajvar
Ratlos12333