saschel
- 72
- 5
- 59
saschel
Ratlos12333
Ratlos12333
Ratlos12333
Random
Zitat von Ratlos12333:Random da hast du Recht. Es ist wirklich ein offensichtlicher Ego-Tripp von ihr. Die Frage was ich mir jetzt stelle ist diese. Soll ich ihr ein Sms schreiben, was das mit dem zuerst freundlich sein dann ignorieren soll? Ist da mit einer vernünftigen Antwort zu rechnen oder was meint ihr?
Zitat von Ratlos12333:auf einmal wurde sie kalt, ich bin dann nicht mehr wirklich an sie ran gekommen, mal war es schlimm, dann wieder besser. aber ich kam nicht an sie ran.
Zitat von Ratlos12333:Meine Ex-Freundin und ich waren etwas mehr als ein Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat sie sich von mir getrennt mit der Begründung sie mag mein Haustier nicht und wir hätten andere Lebenseinstellungen.
Zitat von Ratlos12333:Kurz nachdem Schluss war hat sie mich noch 2 mal kontaktiert wegen belanglosen Dingen.
Zitat von Ratlos12333:Habe relativ trocken darauf reagiert.
Zitat von Ratlos12333:Danach fing sie an mich über Facebook zu provozieren, woraufhin ich sie blockiert habe.
Zitat von Ratlos12333:War sehr enttäuscht da ich Haus baue und sie mich obwohl sie sehr in die Sache involviert war verlassen hat.
Zitat von Ratlos12333:Sie hat in der letzten Zeit immer wieder bei gemeinsamen Bekannten über unser aus gesprochen nur NIE mit mir selbst und alle meinten es falle ihr nicht leicht und sie würde enttäuscht sein da ich nicht um sie kämpfe.
Zitat von Ratlos12333:Sie war sehr freundlich und soweit schien alles besser zu werden. Am Abend dann ging ich in mein Stammlokal und Sie war auch da, und hat mich plötzlich eiskalt ignoriert.
Zitat von Balance:
Wieso hast Du sie dann nicht gestoppt?
Random
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Balance:
Wie denn? Haustier abschaffen?
Minila
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Balance:
Wie denn? Haustier abschaffen?
saschel
Zitat von saschel:gebückt wie ein kackender Köter
saschel
Zitat:ich würde ein gespräch suchen.. und dann auch nicht Details klären, warum sie dich ignoriert oder so, sondern wirklich offen über Gefühle, Bedürfnisse und die Zukunft sprechen..
passen die Gefühle noch? dann sollte man schauen, wo man vielleicht wirklich den anderen wieder mehr sieht.
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von saschel:gebückt wie ein kackender Köter
Wie bekomme ich den Kaffee von meinem Monitor?