Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Schnickschnack
Zitat von Erneut:Trotz allem habe ich starke Gefühle für sie
Erneut
Zitat von Schnickschnack:
Du verrenst Dich da in etwas. Diese Frau ist - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht soweit. Google mal weißer Ritter Komplex.
willan
Zitat von Erneut:Ich habe starke Gefühle für sie, und ich gebe Niemanden so leicht auf.
Zitat von Schnickschnack:weißer Ritter Komplex
Erneut
Zitat von willan:Wer an was festhält, was einem selbst nicht gut tut
willan
Zitat von Erneut:Im Beitrag wurde sie jetzt vielleicht sehr negativ dargestellt, weil das für den Beitrag das Relevante war
Zitat von Erneut:Wegen ihr habe ich auch endgültig mit den Dro. aufgehört, die ich damals wegen der letzten Trennung genommen habe, weil ich es sonst nicht mehr ausgehalten hätte.
Zitat von Erneut:Ich will nicht nochmal so leiden wie letztes mal, das schaffe ich kein Zweites mal.
Erneut
Zitat von willan:Ich fasse sie gar nicht als so negativ auf. Aber es passt halt nicht zu Dir. Du willst offenbar Nähe, Halt, was richtig enges. Da kann sie derzeit nicht. Und kommuniziert das doch ganz klar. Jetzt willst Du sie nicht gehen lassen und verstehst das als: nur wegen ihrer schwierigen Erfahrungen trennt sie sich und ich rette sie. Vielleicht will sie nicht gerettet werden.
willan_gast
Prinzessin28
Erneut
junijuli
willan
Zitat von Erneut:Als ein trauriges Lied im Fernsehen kam, musste ich sofort weinen...
junijuli
Erneut