Ich hatte sie ja gefragt, was in ihr vorgeht. Sie hat dann gesagt, das letzte Treffen war unvorteilhaft. Die Stimmung war ein bisschen komisch und ich wusste auch nicht genau, wie ich mich am Besten verhalten soll. Um es grob zusammen zu fassen, sie hat damals mit Zärtlichkeiten angefangen, irgendwann habe ich es erwidert. Ich war wohl zu aufdringlich und deswegen hat sie sich unwohl gefühlt, was ich nicht wirklich bemerkt habe und was mir sehr Leid tut. S. hatten wir nicht.
Ich hab mich entschuldigt, aber sie war sehr sauer, hat mir Vorwürfe gemacht und gesagt es war mir egal ob sie sich dabei wohl fühlt oder nicht. Ich hab sie dann gefragt ob sie mich jetzt nicht mehr sehen will, sie hat nicht sofort geantwortet, hat dann aber gesagt sie möchte mich nicht mehr sehen und dass sie erstmal genug hat.
Ich hab sie dann gefragt ob ich sie dann komplett in Ruhe lassen soll, hab aber auch gesagt, dass ich nicht möchte, dass es jetzt so endet. Sie hat gesagt sie überlegt es sich aber ich soll sie erstmal in Ruhe lassen. Klang nicht so gut. Sie ist allgemein sehr hart und verzeiht einem nicht so leicht, beide Brüder wollen wieder Kontakt zu ihr, sie bleibt aber hart.
Samstagabend hab ich dann gesehen, dass sie sich wieder auf der Datingplattform angemeldet hat. Ich bin dann erstmal in Panik verfallen, es ging mir schlecht und wusste nicht was ich machen soll. In meiner Panik hätte ich mir fast wieder Dro. besorgt.
Ich hab ihr dann noch nachts geschrieben ich will nicht, dass es so endet, und es wäre mir wichtig, sie nochmal sehen zu können und mit ihr zu reden. Sie hat nicht geantwortet, ich habe dann später am Sonntag nochmal geschrieben. Sie meinte sie hat Unistress (Stimmt auch, die Klausurenphase geht los, auch für mich). Ich hab sie dann darum gebeten sich trotzdem Zeit zu nehmen. Sonntag ging es nicht mehr, sie meinte ich kann Montagabend vorbeikommen.
Ich weiß nicht so Recht was ich mir von dem Treffen erhofft habe. Ich wollte einfach nicht, dass es jetzt so endet und wir so schlecht auseinandergehen. Hoffnungen hatte ich nur noch sehr wenig, ich war mir ziemlich sicher, es ist jetzt endgültig aus und alles kaputt. Ich wollte es aber wenigstens versucht haben und wenn es schon endet, wollte ich wenigstens nochmal ein Treffen und versuchen möglichst im Guten auseinanderzugehen.
Beim Treffen wusste ich gar nicht so Recht, was ich sagen soll, erstmal hab ich nur geschwiegen. Irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass ich nicht will, dass es so endet, dass ich nicht wollte, dass sie sich unwohl fühlt, und dass ich sie nicht verlieren will.
Irgendwie war sie komisch, sie hat gesagt ich soll nicht nur dasitzen und schweigen und Niemand sonst löst meine Probleme für mich, ich soll versuchen das Problem zu verstehen und etwas dagegen machen. Ich wusste nicht so Recht was sie von mir will. Sie hat dann angefangen zu versuchen mir irgendetwas klarzumachen aber hat nur rätselhaft gesprochen, hat dann allgemein von Dynamiken in einer Beziehung, Geben und Nehmen, Attraktivität und allem Möglichen gesprochen. Klang zwar irgendwie alles nachvollziehbar, aber worauf sie eigentlich rauswill oder was genau sie mir eigentlich sagen will... hab ich nicht so ganz verstanden. Ich bin dann nochmal auf die Situation vom letzten Treffen zu sprechen gekommen und habe ihr erklärt was in mir vorging und dass es mir nicht egal war wie sie sich fühlt und ich nicht nur meine Bedürfnisse an ihr befriedigen wollte.
Irgendwie war das Gespräch dann mehr oder weniger vorbei, wir hatten beide nicht mehr wirklich was zu sagen, aber sie hat mich auch nicht weggeschickt. Wir waren schon auf dem Sofa (so ein Ausklappbares) und sie wirkte müde, sie hat dann gefragt ob wir uns kurz hinlegen wollen für einen Powernap.
Als wir dann dalagen hat sie sich sehr langsam vorgetastet und sich an mich gekuschelt und es kam dann auch dazu, dass wir wieder S. hatten.
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, ich dachte das Treffen dient dazu Abschied zu nehmen und im allerbesten Fall hätte ich damit gerechnet, dass sie nochmal sagt, dass sie es sich nochmal überlegt, ob es jetzt komplett vorbei ist und sie mich gar nicht mehr sehen will.
Ich wusste gar nicht wie ich jetzt weitermachen soll und ob bzw. wann ich mich wieder bei ihr melden soll. Heute Mittag hat sie mir dann aber schon geschrieben, ob bei mir alles okay ist und wie es mir geht. Ich wollte erstmal nachdenken und hab nicht geantwortet, sie sieht auch nicht, dass ich es schon gelesen hab. Vor ca. einer Stunde hat sie mir dann nochmal geschrieben. Jetzt gerade ist sie arbeiten, ich sollte ihr aber jetzt langsam antworten.