Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Zitat von Erneut:Ich habe einfach Angst, die falsche Entscheidung zu treffen, und es dann hinterher zu bereuen und mich zu fragen, ob ich mit einer anderen Strategie besser dran gewesen wäre.
Zitat von Erneut:Sie passt nicht ins typische Bild der Frau, sie ist dominant, möchte die Kontrolle haben. S. ist sie auch speziell mit ihrem sadistischen fe., auch da geht es ihr sehr viel um Kontrolle und Dominanz. Sie hat mal gesagt, sie hat sich nicht umsonst einen Jüngeren gesucht. Anfangs war ich wirklich sehr sehr unsicher, war wegen der vorherigen Beziehung auch noch sehr verletzt. Ich habe mal vor ihr geweint, später meinte sie aufgrund ihrer anderen Art ist es auch Okay wenn ich vor ihr weine, hat mir aber unterstellt, ich würde sie nicht mehr wollen, wenn sie das vor mir tun würde. Diese Erfahrung hat sie in einer vorherigen Beziehung schonmal gemacht.
Erneut
Zitat von La-Fleur:den dann müsste sie sich eingestehen das sie nicht so stark ist wie sie sich gibt.
willan
Zitat von Erneut:Damals hab ich mich entschieden sie weiterhin zu treffen, habe ihr aber deutlich gemacht was ich davon halte.
Zitat von Erneut:Ich hab dann einfach gehofft
Zitat von Erneut:Sie ist gestern abend wieder zu mir gekommen
Zitat von Erneut:eigentlich wollte ich nochmal mit ihr reden
Zitat von Erneut:Einerseits würde ich sie gerne weiterhin treffen und die Zeit mit ihr genießen, andererseits
Zitat von Erneut:Sie hat mal gesagt, sie hat sich nicht umsonst einen Jüngeren gesucht
willan
Zitat von La-Fleur:Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Erneut
willan
Zitat von Erneut:Um nochmal auf meine vorherige Beziehung zu sprechen zu kommen:
Da war die Situation ähnlich, die Frau wollte keine Beziehung, bzw. es war auch ein Auf- und Ab.
Zitat von Erneut:Ich habe alles versucht, wollte nicht aufgeben.
Arnika
Erneut
Zitat von willan:Wie oft noch? (Wie oft noch möchte ich mit ihr sprechen)
Zitat von willan:Warum zieht Dich ausgerechnet so eine Person an?
Zitat von Erneut:hat mir am Tag danach sogar geschrieben wie es mir geht, hat gesagt sie muss an mich denken. Ich habe sie dann wieder eingeladen und sie war erst etwas skeptisch, hat gesagt sie will mich nicht leiden sehen oder der Trostpreis von sich selbst sein.
Zitat von Erneut:Ich habe sie letzte Woche dann gefragt ob wir uns am Wochenende sehen, da kam nur ein Weiß ich noch nicht. Am Montag habe ich sie gefragt ob wir uns diese Woche sehen, ihre Reaktion: Weiß nicht
Erneut
Zitat von Urmel_:Die Dame ist leicht unterkühlt, weil sie Deiner seelischen Stärke nicht über den Weg traut und dann bindest Du im Nachgang (Treffen! Treffen! Treffen!), statt der Sache mal Raum zu geben, damit sie sich um Dich bemühen muss. Kein Reiz, kein Spielraum, daher noch mehr Distanz.
Kommt aus dem Kätzchen Gestensaft oder wo liegt da die Motivation, Deine seelische Gesundheit zu ruinieren und selber aktiv daran zu arbeiten, die eigene Anziehungskraft zu ruinieren?
junijuli
Zitat von Erneut:Ich möchte eigentlich auch nicht so aufdringlich sein, dass das nicht förderlich ist, weiß ich selbst. Es stört mich aber, dass ich beim letzten Treffen nicht das sagen konnte, was ich eigentlich noch sagen wollte. Deswegen wollte ich mich möglichst bald wieder mit ihr treffen. Einfach abwarten und nichts tun fällt mir schwer, wenn ich ihr eigentlich noch meine Gedanken zum letzten Gespräch mitteilen möchte.