Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Schnickschnack
Zitat von Erneut:Ich bin generell eher anhänglich, brauche viel Zuneigung, habe teilweise auch den Hang zu Klammern.
Zitat von Erneut:weil das bedeuten würde, dass ich sie beheben kann.
Zitat von Erneut:Für mich klang das eher so als ob es ihr eher um die Freiheit geht als darum sich wirklich mit Anderen zu treffen
Erneut
Zitat von Schnickschnack:Nein. Sie möchte keine Verantwortung übernehmen. Das ist etwas völlig anderes. Sie ist im Beziehungskontext eben noch nicht reif genug.
Schnickschnack
junijuli
Zitat von Erneut:Es fällt mir immernoch sehr schwer sie richtig einzuschätzen, vieles finde ich widersprüchlich, sowohl von dem was sie sagt als auch ihr Handeln. Sie scheint sich zwar jetzt extrem sicher zu sein zu wissen was sie ist und wie sie ihr ganzes Leben leben möchte, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie sich jetzt alles so zurechtbiegt, dass es gerade in diese Vorstellung passt
Erneut
Zitat von Schnickschnack:Alles nicht Deine Baustelle.
Drei Worte für Dich: Weißer Ritter Komplex.
Cloppy
Erneut
Zitat von Cloppy:Sagmal, das geht aus dem ganzen Thema nicht hervor: Sie ist 21, und du? Vielleicht liegt hier der Hund begraben...
junijuli
Cloppy
Zitat von Erneut:19
junijuli
Zitat von Cloppy:Es ist absolut typisch, dass die erste richtige Beziehung so aussieht, dass sich der Kerl den Mamaersatz sucht und die Dame den Papaersatz.
Cloppy
Zitat von junijuli:
Das interessiert mich aufrichtig. Kannst du diese Aussage ein bisschen erläutern? Weißt du mehr über solche freudianischen Mechanismen? Würde bei mir und meinem Ex einiges erklären
willan
Zitat von Erneut:Damals, ähnlich wie heute, hat sie dann gesagt ich soll auf mein Bauchgefühl hören und mir überlegen was besser für mich ist, und mich dann entscheiden ob ich sie weiterhin sehen möchte oder nicht.
Erneut
Zitat von willan:Wieso machst Du das nicht? Sie macht ne klare Ansage, aber Du willst sie ändern.
Zitat von Erneut:Vor einiger Zeit habe ich sie auch gefragt, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Sie meinte, sie will irgendwann ein eigenes Haus haben, und dort würde sie jemanden leben lassen, das Haus möchte sie aber alleine kaufen und besitzen. Sie hat selbst gesagt, dass sie nicht weiß, wie realistisch das ist.