junijuli
- 73
- 2
- 96
junijuli
Erneut
junijuli
Erneut
Zitat von junijuli:Erst einmal alleine zufrieden zu werden.
willan
Zitat von Erneut:Ich war zufrieden alleine, es ging mir auch nicht mehr wirklich schlecht. Aber sehr glücklich war ich einfach auch nicht.
Erneut
Erneut
Cloppy
Erneut
Zitat von Cloppy:Deine Ex ist noch unsicher. Wie lang wart ihr zusammen? Von dem, was du da erzählst, würde ich dir driiiiigend zur Kontaktsperre raten, damit sie versteht, was sie will und vor Allem, damit du deinen Kopf frei bekommst.
Sicher, die Sache ist bei dir noch ne ecke frischer als bei mir. Das wird besser. Und diese gemischten Signale sind zum Teil vlt. echt, zum anderen Teil testet sie dich, wie sehr du noch an ihr hängst.
Cloppy
Erneut
Zitat von Cloppy:Ganz im ernst, kannst du dir nur Freundschaft mit der Person vorstellen, mit der du vorher ggf. eine Wohnung und einen Alltag geteilt hast?
Zitat von Cloppy:Inzwischen bin ich mir da sehr sicher, dass ich nicht ihre Männliche beste Freundin sein will, mit der sie am Samstag in die Stadt shoppen geht, am Sonntag sich mit ihr das Maul über den neusten Klatsch und Tratsch zerreißt und während der Woche Chit-Chat mit ihr führt.
Zitat von Cloppy:sie hat dir zu wissen gegeben, dass du für sie nicht den Wert hast, dass sie mit dir eine Zukunft aufbauen möchte.
Zitat von Cloppy:Wenn du jetzt für sie greifbar bist, wirst du automatisch zu ihrem Backup, wenn ihr Plan nicht aufgehen sollte. Bist du so wertlos, dass du ein Backup bist?
Zitat von Cloppy:Sie scheint dir ja nicht ganz so abgeneigt zu sein, aber dein Ziel ist - so wie ich das Lese - die Beziehung zurück zu haben. Eine Kontaktsperre von 3-4 Wochen muss auf jeden Fall her. In deinem Fall wäre vlt. danach eine Wechselkontaktstrategie ratsam. Also ganz wenig Kontakt, so im Wochenrythmus. Und wenn du merkst, es geht nicht voran, gibt es halt wieder 2-3 Wochen KS, bis sie merkt, was sie wirklich verloren hat.
Cloppy
Erneut
Cloppy
Zitat von Erneut:Ich bin generell eher anhänglich, brauche viel Zuneigung, habe teilweise auch den Hang zu Klammern.