Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von kata_smiles:Ich denke, er meinte Affairen im Sinne von kurzen Anbahnungen. Und das kann auch mal Paralleldating sein..
Zitat von Nordkummer:Zurzeit sehr reduziert, sehen uns in der Woche kaum (heute wollen wir uns nochmals treffen zwecks reden), dafür dann am Wochenende. Ansonsten kaum bis keine Nachrichten in der Woche
Baumo
Nordkummer
DieDirekte
Nordkummer
Iunderstand
Zitat von Nordkummer:Wir haben uns gestern kurz getroffen, habe ihr gesagt, dass ich weniger Kontakt wünsche in der Woche, wenige Nachrichten/Telefonate, dafür dann am Wochenende „Quality Time“ zusammen.
Nordkummer
Zitat von Nordkummer:der Grund ist für sie meine Unsicherheit und dadurch fehlende Selbstsicherheit (Selbstwert) die ich ausstrahle. Und ein Fakor, so meine Vermutung, ich habe (also es noch gut war) eine Sitiation in der Familie gebaht, bei der ich ihre Stütze braucht, dass konnte sie in dem Moment (in Form von Nähe) nicht geben, was mich so belastet hat, dass ich ihr sagte, dass ich gerade in diesem Moment an der Beziehung zweifel. (Kurze Zeit vorher fragte sie mich noch: Bitte sagte mir dass du niemlas gehst). Denke das hat sich dann entfremdet ihr Angst gemacht, weil sie sich nach so langer Zeit wieder auf jemand eingelassen hat.
Iunderstand
Zitat von Nordkummer:@lunderstand findet sie gut
Zitat von Nordkummer:Zurzeit sehr reduziert, sehen uns in der Woche kaum (heute wollen wir uns nochmals treffen zwecks reden), dafür dann am Wochenende. Ansonsten kaum bis keine Nachrichten in der Woche
Zitat von Nordkummer:Bezüglich dominanter Part @andy666, ich bin sehr viel kompromissbereiter und lasse mich leichter von anderen Ideen überzeugen als sie. Wenn sie etwas nicht will ist das so, ich bin da eher „wankelmütig“.
Zitat von Nordkummer:Ich habe das Gefühl dass, je emotionaler ich in einer Beziehung bin desto gehemmter werde ich dann.
Zitat von Nordkummer:(Kurze Zeit vorher fragte sie mich noch: Bitte sagte mir dass du niemlas gehst). Denke das hat sich dann entfremdet ihr Angst gemacht,
Zitat von Nordkummer:habe ihr gesagt, dass ich weniger Kontakt wünsche in der Woche, wenige Nachrichten/Telefonate, dafür dann am Wochenende „Quality Time“ zusammen.
DieDirekte
Zitat von Nordkummer:Bezüglich Affären, bezog sich das auf S., viele wechselnde Partner gehabt. Diese hielten dann solange bis sie durch irgendetwas genervt war, es sich verlaufen hat.
Baumo
Zitat von Nordkummer:Durch dieses gehemmte fehlt mehr dann eine Leichtigkeit. Das habe ich auch nur dann wenn sie eine schlechte Phase/genervt ist hat. Sonst haben wir gute Gespräche, Lachen haben Spaß, aber eben nur dann. Ich habe das Gefühl dass, je emotionaler ich in einer Beziehung bin desto gehemmter werde ich dann.