Andy6666
- 206
- 617
Zitat von Nordkummer:@E-Claire Ok aber was braucht es um wieder zurück zur Nähe zu finden wenn Distanz dann nicht das richtige Werkzeug ist? Ich vermute es liegt daran, dass sie nicht diese Bauchkribbeln am Anfang hatte, sondern diese langsame sich aufbauen
hilflos666
Zitat von Nordkummer:Bei mir so sagt sie, war es anders, sie fand (und findet) mich toll, tolle Gespräche/Zeit etc..
Zitat von Nordkummer:einfach nur Fragen gestellt (z.B. wie das Verhälniss zu XP aussieht) dass hat sie dann als Unsicherheiten gewertet
Zitat von Nordkummer:Sie hatte vor mir sehr viele Affären, ging immer so 1-2 Monate (manchmal parallel), wenn sie dann genervt war beendetet sie es.
Iunderstand
LikeTheStars21
Zitat von E-Claire:aber dafür ist 8 Monate eigentlich zu lang
Lumba
Zitat von Nordkummer:Meine Idee, ist ihr Raum zu lassen, sie nicht unter Druck zu setzten, vielleicht eine Kontaktsperre? Wenn ja wie lange sollte die sein?
TheArtist
Zitat von Lumba:Gute Idee... solange bis sie wieder aktiv wird und Du dann noch willst.
Ella
Zitat von Elfe11:Darf ich fragen, warum du eine Frau kennlernen willst,
Zitat von E-Claire:Die sind seit 8 Monaten zusammen und durch die Betten schlafen, ist deine Annahme aufgrund der Aussage, sie wäre lange Single gewesen und hatte ein ...
Zitat von Nordkummer:Sie hatte vor mir sehr viele Affären, ging immer so 1-2 Monate (manchmal parallel), wenn sie dann genervt war beendetet sie es.
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Das las sich aber anders... Da ist von sehr vielen Affäre die Rede! Nicht nur ein paar... Extrem kurz, nur 1-2 Monate. Und parallel! Das ist ein ...
Zitat von kata_smiles:Also ich lese das anders. Affairen können eben auch mehr oder weniger lange Kennenlernphasen sein, alle paar Monate. Wo man auch mal im ...
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Wenn es Online Dating mit Kennenlernen ist, dann okay! Aber parallel? Aber unter Affäre verstehe ich etwas anderes. Was du meinst, ist ...