Nordkummer
- 80
- 2
- 78
Nordkummer
hilflos666
Zitat von Nordkummer:seit gut einem Monat ist sie wie ausgewechselt, kaum noch Nähe, sie geht auf Distanz, selbst Gespräche mit ihr fühlen sich oft zäh an.
Nordkummer
hilflos666
Zitat von Nordkummer:so kleine Unsicherheiten gehabt.
Nordkummer
hilflos666
kata_smiles
Zitat von Nordkummer:In Bezug auf andere Männer
Nordkummer
Nordkummer
hilflos666
Zitat von Nordkummer:einfach nur Fragen gestellt (z.B. wie das Verhälniss zu XP aussieht)
Hoffi78
Zitat von Nordkummer:Ok und was bzw. wie kann ich das dann kommunizieren. Ich ziehe mich zurück melde dich wenn du möchtest, oder lass uns schauen das wir uns 1-2 mal pro Woche sehen?
Nordkummer
Zitat von hilflos666:ok und was hat sie geantwortet und wie? also ich finde ein Nachfragen legitim, sofern es ganz normal gefragt wurde und stellt für mich nicht direkt eine Unsicherheit dar.
Hoffi78
Zitat von Nordkummer:wenn sie dann genervt war beendetet sie es.
Zitat von Nordkummer:Bei mir so sagt sie, war es anders, sie fand (und findet) mich toll, tolle Gespräche/Zeit etc..
Zitat von Nordkummer:Ok aber was braucht es um wieder zurück zur Nähe zu finden wenn Distanz dann nicht das richtige Werkzeug ist?
Zitat von Nordkummer:Ich vermute es liegt daran, dass sie nicht diese Bauchkribbeln am Anfang hatte, sondern diese langsame sich aufbauen