Hallo gast13 ... oder besser gästin13...?
recht hast du.
neben dem bedürfnis nach nähe steht ganz klar: ich komme auf meinem weg zurück zu einem gesunden selbstwert nicht weiter.
denn da ist nichts und niemand hier. mit dem/der ich kleinste schritte/erfolge/niederlagen mal teilen könnte.
jeder versuch bedeutete misserfolg, niederlage, frust. mein körper hat begonnen mir zu helfen, das zu verarbeiten, indem er das fühlen-können soweit nach unten geschraubt hat, dass ich zuweile meine, überhaupt nichts mehr zu fühlen, keine freude, keinen hauch einer positiven stimmung etc.
und dann durfte ich mir seit jahren anhören (von profis wie von amateuren), was weiter oben und von schlaumeiern zahlreich stand: wenn du mit dir im reinen bist, mit achtsamkeit, geduld und gelassenheit .... bla bla bla.
und immer schön positiv denken ... ha,ha
ich bin ja nur selber schuld, brauch mir doch doch bloß mal einen ruck zu geben ...
ich kann's und will's nicht mehr hören u. lesen. darum habe ich mich hier auch wieder abgemeldet. aus mr alone 68 ist nur noch ein gast geworden.
geben kann ich einfühlungsvermögen, achtsamkeit, beständigkeit, tiefgang, ... auch mal ganz bewusst nichts tun/planen/machen ... nur SEIN. dafür richtig.
ich bin gern in der natur unterwegs mit rad oder nordic-sticks, mit sohn oder allein, spiele in einer band usw.
was ich gern nehme .... ? nähe, verstehen, kommunikation u.v.m. - aber nicht hier.
Vllt. lese ich ja nochmla was von dir ...?
oder anderen/Innen aus dem Rhein-Main-Gebiet ? wär schön
gruß
20.05.2013 23:04 •