Jan31
- 13
- 1
- 46
Jan31
Multiversum
Zitat von Jan31:Habt ihr einen Rat für mich ?
Zitat von Jan31:dass ich Zeit brauche und wir ganz langsam wieder aufeinander zugehen müssen
Multiversum
Jan31
Lizzard1111
Jan31
Zitat von Jan31:Ja, dass weiß ich nicht. Ansich kannn ich die Aktion irgendwie nachvollziehen und sie war ja auch ehrlich (zumindest beim schluss machen und nun am ...
Jan31
Zitat von Wurstmopped:Lass sie sich beweisen, du hattest nicht Schluss gemacht, wenn sie dich will und das ernsthaft, dann soll sie in Taten was investieren.
Zitat von Jan31:Genau das habe ich auch zu ihr gesagt. Alles schöne Worte, nur es müssen auch Taten folgen.
Zitat von Jan31:Genau das habe ich auch zu ihr gesagt. Alles schöne Worte, nur es müssen auch Taten folgen.
Iunderstand
Zitat von Jan31:vor gut 2 Monaten kennengelernt
Zitat von Jan31:Vor 2 Wochen (genau am 29.1.) hat sie Schluss gemacht mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Lumba
Zitat von Jan31:Nur habe ich gerade Respekt/ ANgst (nennt es wie ihr wollt), dass es innerhalb kürzester Zeit genau wieder so kommt.
Seneca22
Zitat von Jan31:Vor 2 Wochen (genau am 29.1.) hat sie Schluss gemacht mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Zitat von Jan31:Nun hat sie sich am vergangenen Freitag wieder gemeldet
Zitat von Jan31:Es war ein Fehler und ich will zurück