Hallo zusammen,
nach vielem mitlesen möchte ich jetzt auch mal kurz meine Geschichte erzählen.
Habe Sie (27J, einen Sohn 2,5 Jahre) letztes Jahr im Mai über eine Anzeige im Internet kennengelernt (Ich 38J). Ich erfüllte so alle Vorraussetzungen die Sie hatte. Sie suchte einen älteren, erfahrenen, bodenständigen, studierten Mann mit Motorrad (Sie ist total Motorrad fanatisch, aber hat keinen eigenen Führerschein). Sie hat mich von Anfang an fasziniert, top aussehen, haben uns super verstanden und das gemeinsame Hobby Motorrad fahren. Trotz dieser Punkte habe ich mir aber auch Gedanken gemacht, weil ihr Ex (der Vater vom Sohn) sie einen Monat vorher verlassen hatte und aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen hat, zum anderen habe ich gleich beim ersten Date gesehen, dass sie sich früher am Arm geritzt hat. Konnte nicht verstehen, dass der Ex so eine tolle Frau und sein eigenes Kind verlässt (war wegen einer anderen). Er sagte auch mal zu ihr Wie willst du deinem Sohn später mal deine kranke Welt erklären. Ich dachte der spinnt, mitlerweile sehe ich das auch so.
Die ersten Monate mit ihr waren wunderschön, sie hat mich angehimmelt, ich wäre so toll, alles hätte gepasst, ich war genau das was sie sich immer gewünscht hatte. Wir sind viel Motorrad gefahren (wenn der kleine beim Vater war), aber auch mit dem Sohn haben wir viel unternommen. Es war echt traumhaft, wie die kleine Familie die ich mir immer gewünscht hatte. Relativ kam auch schon schnell das Gerede (von ihr) über zusammen ziehen, später auch heiraten und noch ein Kind bekommen. Innerlich hat mich das sehr gefreut, aber ich war auch vorsichtig, weil mir das im Kopf doch alles ziemlich schnell ging.
Wir hatten natürlich auch mal Streit, hauptsächlich wegen ihrem anderen Hobby Fotoshootings. Das ging soweit, dass sie Ende Februar auf einer Motorradmesse als Hostess gearbeitet hat und dort viele Fotographen kennen gelernt hat. Danach ist sie mit dem Thema komplett abgehoben, hat sich von einem der Fotographen auch eine neue FB Seite erstellen lassen damit sie dort ihre neuen Bilder posten kann. Nach der Messe haben wir uns dewegen nur noch gestritten, weil es gab für sie nichts anderes und sie meinte nur ich muss damit klar kommen, wenn mir das nicht passt ist es mein Problem. Ok, habe ich Ende März Schluss gemacht, weil ich damit nicht umgehen konnte/wollte. Einen Tag später meldete sie sich wieder und wollte reden, hat vieles eingesehen und wir haben uns wieder versöhnt. Eine Woche später hatte sie wieder ein Shooting bei sich zuhause, neuer Fotograph, Teilaktshooting (vorher sagte sie, dass sie sowas nie machen würde) und der Sohn schläft nebenan. Natürlich gab es danach wieder Streit, sie beharte aber immer darauf, dass sie nicht Schluss machen will.
Ende März hat sie es dann aber doch gemacht. Habe sie in den 2 Wochen danach noch 2x angepingt, ob sie noch mal reden will. Nein war die Antwort. Habe dann herausgefunden, dass sie eine Woche später bereits einen neuen hat. 19 Jahre, in einer Ausbildung zum Dachdecker, aber fährt Motorrad (geht nur mit Motorrad).
Ich habe ihr nochmal geschrieben, dass ich das unfassbar finde, ihr Sohn mir leid tut, ihr aber alles Gute wünsche. Seitdem kein Kontakt mehr. Von mir wird auch keiner mehr kommen, denke von ihr werde ich auch nie wieder was hören. Habe auch sofort alles von ihr entsorgt bzw. gelöscht.
Die neugier hat mich aber vor kurzem wieder gepackt und ich habe herausgefunden, dass er seitdem schon 2 Motorräder geschrottet hat und die beiden jetzt vermutlich zusammen ziehen. Sie hat auf ihrer FB Seite Bilder, wie die beiden zusammen Wheelies (nur auf dem Hinterrad) fahren.
Ich finde ihr verhalten einfach total krass, verantwortungslos (weil Mutter eines Kindes) und bin einfach geschockt gewesen, da sie sich mir letztes Jahr als total Verantwortlich und Bodenständig vorgestellt und auch gezeigt hat, redet von heiraten und Kinder. Und jetzt schnappt sich sich einen, der nur halb so alt ist wie ich, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Klar kann ich verstehen dass er nicht abgeneigt ist (sie hat sich ihm an den Hals geworfen, direkt nach dem Schluss machen. Konnte man auf FB gut erkennen).
Ich hoffe das war halbwegs verständlich. Würde gerne mal eure Meinung zu ihrer Verhaltensänderung hören, denn ich habe so etwas noch nie erlebt.
Danke
23.07.2015 10:36 •