JL8
- 55
- 1
- 22
JL8
Sahnekirsche
JL8
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Ein weiteres Problem stellt unser gemeinsames Haus dar. Ich würde ganz gern einen Abschluss finden und dann auch den Weg des Verkaufs gehen (alleine will und möchte ich da nicht wohnen bleiben)
Auf der anderen Seite will ich Sie da nicht unter Druck setzen, aber ich muss ja auch mal wieder nach vorne schauen.
Soll ich ihr da ein Ultimatum stellen oder ist das eher kontraproduktiv ?
KGR
JL8
Gast2000
Zitat:Zitat KGR:
Ich würde dieser Frau nicht mehr vertrauen. Sich in einer schweren Zeit einfach eine Affäre zu suchen, anstatt dir beizustehen, ist ziemlich übel.
Sarina80
JL8
Sarina80
Zitat von JL8:Darüber hab ich natürlich auch nachgedacht.
Es war natürlich für beide von uns eine schwere Zeit.
Da auch Gefühle im Spiel sind sehe ich das auch sehr kritisch... Kann man denn überhaupt Gefühle für zwei Menschen gleichzeitig haben ? Und wenn Sie Gefühle für Ihn hat, warum ist sie dann nicht bei ihm ?
JL8
Zitat von Lebensfreude:irgendwie ist es ein immer wieder kehrendes Muster:
2 Leute kaufen ein Haus, renovieren es, sind platt und ausgebrannt. Beziehung zu Ende.
Und/oder einer arbeitet nur noch und die Beziehung geht kaputt, weil man psychisch nicht anwesend ist.
Ihr habt Euch aus den Augen verloren. Wenn Du 7 Tage die Woche gearbeitet hast, hast Du sie vernachlässigt und sie nicht mehr als Partnerin gesehen.
Gemeinsamer Urlaub war nicht drin, aber Du konntest mit einem Freund verreisen.
Ihr habt BEIDE Fehler gemacht.
JL8
Zitat von unbel Leberwurst:
Stimmt. Es war für beide eine schwere Zeit. Aber bist du auf die Idee gekommen, fremdzugehen?
Davon ab, ist es auf jeden Fall möglich, mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben.
Ich verstehe nicht, warum das immer wieder in Zweifel gezogen wird.
JL8
Zitat von Sarina80:Du bist noch lange nicht bereit um dir unter anderem Gedanken betreffend des Hauses zu machen. Sie wird ihr Wohnrecht verwirken, das kann ich dir schon einmal sagen, löst aber deinen heutigen Zustand nicht. Du musst erst einmal innerlich für dich Klarheit bekommen. Dieses Forum unterstützt dich diesbezüglich.