Grinch
- 89564
Grinch
Zitat von JL8:Seit Anfang Januar .
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sie wieder zurück kommt . Ich habe da so ein Gefühl ...
JL8
Zitat von Gast2000:
Nun, falls sie ihre Zusage nicht einhält und nicht wieder zurück kommt, wäre das für mich exakt der Punkt die
Beziehung mit ihr komplett und dauerhaft - ohne Rückfahrkarte - zu beenden. Sie hat Dich dann nicht verdient.
Vermutlich wirst Du dann einen Schlußstrich ganz schnell als befreiend empfinden.
Los lassen und auf zu neuen Ufern mit neuen Bekanntschaften und auf Sicht mit einer neuen Partnerin kann eine
sehr aufregende und schöne Reise sein. Vertraue darauf es wird so oder so gut. Dann strahlst Du das auch so
aus. Viel Glück.
JL8
Gast111
Gast2000
Gast2000
bindabei
cassie97
Zitat von bindabei:Zum Teufel nochmals, was ist los mit euch?
Ihr werdet betrogen und bekommen Panikattacken weil die läufige Hündin nicht zurückkehren? Pssst , kein Wunder das die Frauen so skrupellos geworden sind.
Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.
Wenn meine Frau fremdgeht , fahre ich erst mal zum Baumarkt und hole mir Umzugskartons , packe ihre Sachen um bringen zum ihrem Mutter, dannach sende ihr eine kurze SMS ich weiß Bescheid, kommt nicht wieder hierher, deine Sachen habe deine Mutter übergeben und fertig.
Ein Arztbesuch kommt hinzu, Wege etwaige Geschlecht Krankheiten .
Ach so und ein Scheidung-Anwalt auch.
Diese Frau geht niemals wieder ein Mann fremd.
bindabei
Zitat von cassie97:
So einer wie du bekommt überhaupt keine Frau.
Gast2000
Zitat:Zitat bindabei:
Zum Teufel nochmals, was ist los mit euch?
Ihr werdet betrogen und bekommen Panikattacken weil die läufige Hündin nicht zurückkehren? Pssst , kein Wunder das die Frauen so skrupellos geworden sind.
Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.
cassie97
Zitat von bindabei:weil die läufige Hündin nicht zurückkehren
Zitat von bindabei:Ekelreflex
bindabei
Zitat von cassie97:Wer Frauen so bezeichnet ist für mich kein normaler Mensch. Das ist für mich Argument genug!
Zitat von JL8:Ende Juli war Sie dann mit einer Freundin auf einem Kurztrip in Berlin und kam verändert wieder.
Zitat von JL8:Ich habe Sie damit konfrontiert und erst später hat Sie mir dann auch die anderen beiden Male gestanden. Das volle Programm, S. etc.
Zitat von bindabei:Ist bei euch der Ekelreflex ins Hirn ausgestorben. Sie kommt grad vom Liebhaber und Ihr würden die Frau trotzdem gleich besteigen, igittigitt.
cassie97
Zitat von bindabei:läufige Hündin
Zitat von bindabei:Ah ja, Sie steigen gleich mit dem Partner ins Bett obwohl er/sie grade aus dem Liebhaber Bett ausgestiegen ist? Kein eklige gefühlt?
Zitat von bindabei:zu bezeichnen.läufige Hündin
bindabei
Zitat von Gast2000:Allerdings ist der vom TE gewählte Weg der härteste und dennoch meist der am wenigsten
auf Dauer erfolgreiche. Dennoch kann das für ihn der richtige Weg sein.