JL8
- 55
- 1
- 22
JL8
Zitat von unbel Leberwurst:Seit wann wohnt sie eigentlich bei ihrer Mutter?
Mila82
cassie97
Zitat von Wurstmopped:Kann ja sein dass seine Frau dann will, er aber nicht mehr.....
Zitat von cassie97:
oder umgekehrt.
JL8
Zitat von JL8:Ich denke Sie hatte bereits einige Zeit um nachzudenken.
Sie hat mir ja bereits gesagt dass sie wieder will, aber auch Angst hat. Mit Druck kommt sie leider garnicht klar.
I
JL8
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Ich denke Sie hatte bereits einige Zeit um nachzudenken.
Sie hat mir ja bereits gesagt dass sie wieder will, aber auch Angst hat. Mit Druck kommt sie leider garnicht klar.
Ich glaube Sie ist ebenfalls an einem Punkt an dem sie eine Entscheidung brauch.
Sie will auch ihr Leben wieder in den Griff bekommen und in die Zukunft schauen, das ist ja kein Zustand für sie.
Ob Sie am Sonntag zurückkommt wie angekündigt oder doch einen Rückzieher macht werd ich sehen.
Noch mehr Zeit und noch mehr Zeit ist nicht die Lösung ( es geht seit August so)
JL8
Zitat von unbel Leberwurst:Seit August geht das?
Dann wird es wirklich Zeit für eine Entscheidung. Ansonsten nimmt das noch Ausmaße an wie in einem parallel Strand von der immer lacht
JL8
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Oh man mir gehts heute garnicht gut.
Sie hat sich gestern mal wieder per WA gemeldet : Wie gehts dir , was machst du so etc?
Hab natürlich höflich geantwortet.
Ich frag mich wirklich warum Sie das macht wenn Sie doch die Zeit für sich brauch ...
Bin froh wenn Sonntag ist
JL8
Zitat von Gast2000:
Deine LP dürfte sehr verunsichert sein. Sie möchte öffenbar den Kontakt zu Dir nicht komplett abreißen lassen,
fühlt sich vermutlich mit und in der Situation nicht wohl und versucht etwas Halt zu finden. Ob sie lediglich prüft
ob Du noch in ihrem Orbit voll verfügbar ist, glaube ich nicht. Sie weiß ja, dass sie zurück kommen darf. Ich würde
mir darüber momentan keine Gedanken machen und mir stattdessen eine To do Liste für den Sonntag erstellen.
Ich empfehle für den Sonntag kein Beziehungsgespräch zu führen und sie erst einmal einige Tage zu Hause
wieder ankommen lassen. Wenn Du es schaffst den Sonntag wie ein Kennenlern-Date zu gestalten, wäre
das ein prima Einstieg in einen möglichen Neuanfang. Vermeide bitte eine Erwartungshaltung und lasse alles
erst einmal auf Dich zukommen. Du wirst vermutlich dann in den Folgetagen merken und erkennen wohin die
Reise geht. Lasse Dir und Euch erst einmal genügend Zeit dazu.
Grinch
Zitat von JL8:Sie ist eine Angstmensch hat schon immer mit Ängsten zu kämpfen und ist mittlerweile in Therapie, Sie hat Angst falsche Entscheidungen zu treffen, Angst vor der Zukunft Angst vorm alleine sein, Angst vor der 30 und Angst das sie vielleicht das falsche Leben wählt. Kurz um ihr geht es sehr schlecht. In der Therapie ist auch aufgekommen, das Sie sehr lange ihre Bedürfnisse hinten an gestellt hat um Konflikte zu vermeiden. Sie ist ein Harmoniebedürftiger Mensch. Sie schrieb mir Nachrichten um bat mich um Zeit für sich.
JL8
Zitat von Grinch:
Wie lange geht denn die Therapie schon?