unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von JL8:
Wie hoch stehen denn die Chancen überhaupt das so eine Beziehung mit der Affäre langfristig klappen kann ?
Ich denke nach 9 Jahren ist man da auch etwas belastet. Ich glaube nicht dass sie zu 100 % bei Ihm sein könnte.
Ich weiß, eigentlich sollte und dürfte ich mir darüber keine Gedanken machen...
JL8
Zitat von unbel Leberwurst:
Glaubst du denn wirklich, dass sie 600 km weit weg zieht oder er hier hochkommt?
Gast2000
Zitat:Zitat cassie97:
Einen Menschen, den man nicht kennt so abwerten, ohne zu wissen, was mit der Frau wirklich los ist.
Hier postet der TE, ein verletzter Mensch, den ich auf keinen Fall hier abwerten möchte, den zweiten Tag.
Alleine aus diesen wenigen Posts einen anderen Menschen als wertlos zu bezeichnen, finde ich anmaßend.
Das hätte ich normalerweise als PN geschrieben, geht aber bei anonymen Schreibern nicht.
Zitat:Zitat Gast2000:
Ich wollte einen solchen LP nicht mehr an meiner Seite haben, stattdessen mich für die gemeinsame Zeit
nett und höflich bedanken und ihr für das nun selbst gewählte, zukünftige Leben, ohne Dich, alles Gute wünschen.
Kopf hoch. Du verlierst mit ihr nicht mehr für Dich noch wirklich wertvolles.
cassie97
Zitat von Gast2000:Du verlierst mit ihr nicht mehr für Dich noch wirklich wertvolles.
Gast2000
Zitat:Zitat cassie97:
Zitat von Gast2000:
Du verlierst mit ihr nicht mehr für Dich noch wirklich wertvolles.
wertlos ist das Gegenteil von wertvoll. Der Te hält die Frau immer für einen wertvollen Menschen und ist unsicher. Warum willst du ihn unbedingt in die Trennung treiben. Er hat noch Hoffnung, lass ihm seine eigene Entscheidung.
JL8
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Wie hoch stehen denn die Chancen überhaupt das so eine Beziehung mit der Affäre langfristig klappen kann ?
Ich denke nach 9 Jahren ist man da auch etwas belastet. Ich glaube nicht dass sie zu 100 % bei Ihm sein könnte.
Ich weiß, eigentlich sollte und dürfte ich mir darüber keine Gedanken machen..
Sunset12
Gast2000
Zitat:Zitat Sunset12:
Ich denke nicht, dass sie eine Beziehung mit ihm beginnen könnte. Aber das ist nur meine Vermutung. Ich kann dir raten, sag ihr wenn sie dich nicht verlieren möchte muss der Kontakt zu dem anderen beendet werden. Auf Dauer wird das nicht gehen mit beiden. Ich weiß du willst sie nicht unter Druck setzen aber manchmal braucht man etwas Druck von außen.
JL8
Gast2000
Kleies Update:
Am Montag hat Sie sich mal wieder bei mir gemeldet.
Wollte mir mitteilen dass Sie mich vermisst , mich liebt etc.
Ich habe ihr mitgeteilt das Sie mich erst wieder kontaktieren soll wenn Sie genau weiß was sie will.
War für mich mal wieder ein Wechselbad der Gefühle. Es fiel mir sehr schwer da hart zu bleiben, ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Seither Funkstille, zum Glück muss ich sagen , das ganze wühlt mich dann doch zu sehr auf
JL8
Zitat von Gast2000:
Gast2000
Zitat von Gast2000:
Könnte sein das du Recht hast. Ich bin noch nicht so weit ihr da eine zeitliche Grenze zu setzen. Sie hat ja auch genug mit sich selbst zu tun, mit Hilfe der Therapie wird ihr hoffentlich vieles klarer.
Ich denke Sie ist hier definitiv in der Bringschuld, die Entscheidung nehme ich ihr jedenfalls nicht ab.
Ich glaube das je mehr Zeit vergeht ich da auch ein Stück weit selbst schon Abstand nehme. Ich bin jetzt nicht der Typ der sich da ewig an etwas aussichtsloses klammert, so viel Selbstwertgefühl ist immerhin noch da. Immerhin habe ich den Kontakt zu ihr schon eingestellt....
Gast2000
JL8
Zitat von Gast2000:Hallo @jl8, gibt es etwas neues bei Dir? Fast alle Menschen sind so gestrickt, dass das was man nicht hat und haben möchte wertvoller erscheint als das was man hat. Anders gesagt, die Wertschätzung ist für das was man hat oder leicht und ohne Probleme bekommen kann, meist geringer. Wenn das OdB leicht zu bekommen ist, sinkt der Wert. Wer z.B. sich besonders stark und immer wieder voll bemühlt und alle Register zieht um eine Frau zu beeindrucken und an sich zu binden wird damit meist weniger erfolgreich sein, als ein Mann der es ...