Sandwich
- 950
- 9
- 1403
JL8
Zitat von Wurstmopped:It depends wie man so schön sagt und der TE hat Zeit und die sollte er sich nehmen in Ausnahmesituation Entscheidungen für das Leben zu treffen, kann ich nur von abraten.
In 6 Monaten sieht er klarer und bis dahin muss er nichts endgültiges entscheiden, sich aber auch nicht unter Druck setzen lassen und sein Leben versuchen zu genießen.
JL8
Zitat von Wurstmopped:Du bist bisher hinterher gerannt und versucht jetzt auf Augenhöhe zu kommen.
Ich denke ihr wird bewusst, das sie langsam die Kontrolle über Dich verliert.
Wenn es in einigen Tagen in Konfrontation ihrerseits ausartet, dann hast Du eine Antwort mehr. Ich hoffe für Dich, dass sie sich auch eine Auszeit nimmt und in einigen Wochen findet man dann vielleicht eine gemeinsame Ebene
Sohnemann
Zitat von JL8:
In einigen Wochen dürfte es zu spät sein. Stimmt, hintergelaufen bin ich zwar nicht, aber ich war da schon extrem Unterlegen. Ist auch ein gutes Gefühl das jetzt los zu sein.
Zitat von JL8:
In einigen Wochen dürfte es zu spät sein. Stimmt, hintergelaufen bin ich zwar nicht, aber ich war da schon extrem Unterlegen. Ist auch ein gutes Gefühl das jetzt los zu sein.
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Gast2000