Wurstmopped
- 16090
- 1
- 27541
Zitat von Wurstmopped:Ergo die Frau rechtzeitig verlassen oder frühzeitig....bevor es 0815 wird
Zitat von klauzi:
passt dann ganz gut zum titel dieses threads ..nämlich loslassen lernen und anwenden...
Zitat von Wurstmopped:...na die Frage ist wie.... Warmwechsel oder vorher trennen
Zitat von klauzi:
na ich würde so vorgehen wenn etwas nicht stimmt oder man (Frau) unzufrieden ist
1. ansprechen
2. (keine Veränderung) nochmal ansprechnen
3. (keine Veränderung) Konsquenzen aussprechen
4. (keine Verbesserung) Trennne und loslassen (ohne Wen und Aber, ohne Blick zurück... weil bringt dann wohl nichts, siehe Punkt 1.-3.)
5. Auf sich selbst besinnen und frei machen für etwas Neues.
Klingt das nicht nach Fairness?
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:Ergo die Frau rechtzeitig verlassen oder frühzeitig....bevor es 0815 wird
JL8
Sohnemann
Zitat von JL8:
Wow, so abgeklärt ich das auch gerne sehen.
Warst du denn in so einer Situation und hast das dann auch durchgezogen ?
Zitat von JL8:
Wow, so abgeklärt ich das auch gerne sehen.
Warst du denn in so einer Situation und hast das dann auch durchgezogen ?
JL8
Zitat von unbel Leberwurst:Was willst Du denn jetzt eigentlich?
Willst Du sie zurück oder nicht?
JL8
Zitat von Sandwich:Ich könnte mit diesem Betrug nicht leben. Würde immer wieder daran denken und vielleicht auch etwas paranoid reagieren, wenn sich der Partner mal wieder distanziert zeigt.
Immer wenn irgendetwas zwischen euch steht, kommt die alte Angst hoch.
Aus welchem Grund bleibt sie bei dir und hat den Anderen verlassen.
Sind es die materiellen Werte, die du ihr bieten kannst?
Viele Paare bleiben zusammen, weil sie sich gemeinsam etwas aufgebaut haben aber das mutiert dann zur Zweckgemeinschaft.
Zitat von JL8:Gute Frage, das kommt auf ihr Verhalten in den nächsten Tagen / Wochen an.
Ich will es jedenfalls nicht mehr auf Teufel komm raus, dafür ist zu viel passiert.
Wenn ich das Gefühl habe Sie meint das Ernst und verhält sich entsprechend wäre ich bereit mich wieder darauf einzulassen.
JL8
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du ihr nicht gesagt, Du wollest die nächsten Wochen erstmal keinen Kontakt?
Was erwartest Du denn genau von ihr?