unbel-Leberwurs.
- 16923
- 1
- 25466
Gast2000
Gast2000
bindabei
Zitat von Gast2000:Mein Rat an Dich:
Kontaktsperre für mindestens 2 Wochen einhalten mit anschließendem fest vereinbarten Gesprächs-
termin in neutraler Umgebung. Zu diesem Termin solltest Du dir klar sein, ob Du ihr noch eine Chance
gibst oder nicht.
Gast2000
JL8
Zitat von Wurstmopped:Es ist vollkommen egal wie die Frau die Kontaktsperre interpretiert, es geht allein darum, dass der TE zur Ruhe kommt. Die kleinen Appetithäppchen die sie ihm die Monate zugeworfen hat, hat ihn immer wieder auf Start gesetzt und sie wusste, dass sie so weiterhin Kontrolle über ihn hat. Seine Gefühle führen Achterbahn, Hoffnung und Enttäuschung, immer wieder.
Er nimmt sich so aus dem Spiel und sie verliert die Kontrolle. Er kommt zur Ruhe und kann die Zeit nutzen zu sich zu finden und dann zu überlegen und fühlen wie er weitermachen möchte. Ob 2 Wochen, 4 Wochen oder 3 Monate. Wenn sie ihn wirklich liebt und eine 2te Chance möchte, hält sie das aus, wenn nicht, dann ist das auch eine Aussage. Sie ist M Zug, zu investieren und ihm zu zeigen, dass sie es aufrichtig meint und nicht in der Position Förderungen zu stellen.
Darüber hinaus erleben Frauen ein Desinteresse von Männern nicht unbedingt als Ablehnung, sondern macht den Mann eher interessant und steigert die Anziehungskraft.
Klar kann er sich mal melden, dann aber kurz und knapp und mit Aussagen was Haus, Finanzen etc betrifft.
Sohnemann
JL8
Zitat von Gast2000:@ JL8, wie geht es Dir?
Mein Rat an Dich:
Kontaktsperre für mindestens 2 Wochen einhalten mit anschließendem fest vereinbarten Gesprächs-
termin in neutraler Umgebung. Zu diesem Termin solltest Du dir klar sein, ob Du ihr noch eine Chance
gibst oder nicht.
JL8
Zitat von Gorch_Fock:Worte sind immer schnell gesagt, sie sind der Schatten der Tat. Was hat sie denn bisher praktisch getan (Aktion) um Dich wieder zurück zu gewinnen? Deine Zurückhaltung ist absolut angebracht. Wenn Frauen aus Affairen zurückkehren, sind meist nur folgende Gründe dafür verantwortlich: Sie konnten den AM trotz aller eingesetzten Mittel (Sechs / Liebesschwüre / Pistole auf die Brust setzen) nicht binden. Für Frauen hat der soziale Status / materielle Versorgung meist einen hohen Stellwert. Du schreibst von einem renovierten Haus. Da steckt Geld dahinter. Und auch das ist attraktiv. Wen ich mir eine solche Versorgung ...
JL8
Zitat von Sohnemann:Die Madame sitzt am längeren Hebel weil sie emotional kaum noch involviert ist.
Nicht der Typ, Der immer mal in der Zeit des Eisprung herhalten dürfte, oder nur ein weiterer Märchenonkel ist, ist das Problem.
Warum bauen Männer Ihr Häuser nicht alleine?
Warum haben die Männer nicht ihr leben , in das gerne Frauen reinkommen können?
Und wieder gehen, wenn sie abgekühlt sind. Ohne groß Trara.
Musst du selbst wissen.
Aber die Mutter meiner Kinder würde sie nicht mehr werden.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Die Forschung bestätigt, dass die Anziehung bei Frauen In Beziehungen idR viel früher, schlagartiger und tiefer fällt als bei Männern.
Das Ergebnis ist meist, den Mann auf S warten lassen und dann nur 0815.
So eine Situation würde ich jederzeit schnell beenden.
Natürlich gibt es eine riesengroße Ausnahme.
Wenn man gemeinsame Kinder hat.
Aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Es muss heute einfach klar sein, dass eine Beziehung über 15-20 Jahre mit Kindern aufrecht zu erhalten eine Hinwendung zur Realität voraussetzt.
Weil die Wahrscheinlichkeit liegt bei deutlich unter 50%
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
15634
35
39812
404
24670
60
21281
7
18810
152