JL8
- 55
- 1
- 22
JL8
Zitat von Gast2000:
Nun, er kennt sie und sie ihn doch, allein schon aufgrund der Entfernung, noch gar nicht richtig. Vieles kann bei ihm
und bei ihr Projektion sein und kann sich im Alltag sich ganz anders darstellen. Genau hier dürften auch ihre Ängste sein. Allein Feuer und Flamme, falls das bei ihm überhaupt echt ist, kann sich schnell nur als Strohfeuer erweisen.
Es stellt sich für mich auch die Frage, ob ihre Therapeutin da indirekt beeinflussend ist.
@ JL8, absolute Kontaktsperre und sich selber zwingen ihr in Deinen Gedanken keinen, oder zumindest immer weniger, Raum zu geben sollte jetzt Pflichtprogramm sein. Gehe raus unter Menschen, Freunden, lerne neue Menschen kennen, gehe nun selbstbewußt und mit Selbstvertrauen Deinen eigenen Weg und mit der damit verbundenen Ausstrahlung klappt das erfolgreiche flierten und Kennenlernen einer anderen Frau dann auch.
Zitat von JL8:
Aktuell darf ich mir darüber gar keine Gedanken machen, sonst komm ich ja nie von ihr los.
Davon ab glaube ich aber sowieso nicht, dass das jemals passieren wird, dafür war das Gespräch zu deutlich.
Ich weiß nicht in wie weit sie da überhaupt noch Kontakt hat, gesehen haben Sie sich soweit ich weiß das letzte mal im Okt. ist also schon eine Zeitlang her. Wenn es das richtige für Sie ist wünsch ich ihr da auch viel Glück, trotz allem was passiert ist und der Wut die natürlich immernoch da ist. Das habe ich ihr auch genau so gesagt am Sonntag. Als Mensch ist sie mir natürlich nicht egal und wir hatten eine tolle Zeit, das muss man auch berücksichtigen.
bindabei
Zitat von Wurstmopped:2te Wahl ist, wer sich dazu macht!
bindabei
JL8
Zitat von Gast2000:Ich habe das Gefühl das Drama ist noch lange nicht beendet. Wenn der TE sich nicht mehr bei ihr meldet, sie ignoriert und auf nichts antwortet, also eine vollständige Kontaktsperre durchzieht und sie merkt sie kommt an ihn nicht mehr heran, hat keinen Einfluß mehr, es ihr nicht gelungen den AM zu binden, die Schmetterlinge verflogen sind, sie alleine da steht und ihr so richtig klar wird was sie da eigentlich gemacht hat und was sie verloren hat - sie sagt ja immer noch sie liebt den TE - , dann könnte sich das ganze drehen mit sie will zurück, er will nicht mehr. Oder es gibt dann doch noch eine Annäherung in einigen Wochen/Monaten.
Zitat von JL8:Versuche das alles umzusetzen. Das mit der Kontaktsperre ist weniger das Problem, die Angst oder Panikattacken dann schon eher. Habe derzeit auch beruflich auch jede Menge Druck, ich hoffe ich schaffe das.
Zitat von JL8:Ich bin echt schon wieder total fertig und weiß nicht was ich machen soll
KGR
JL8
Zitat von JL8:Ich weiß ja überhaupt nicht ob ich das Gespräch überhaupt nochmal suchen will.
Gast2000
bindabei
Gast2000
bindabei
Gast2000
Zitat von bindabei:Eine Kontaktsperre ist eine Strategie die an strafgefangene angewandt wird und weitere gefahren abzuwenden und oder Psyche Belastung und auf Info ranzukommen.
Als Kind wird man auch so bestraft.
Sogenannte S. glauben das man so der EX zurück Gewinn .
Wenn die ex aber die Beziehung wieder beleben möchte, welche Sinn machen dann die Sperre ?
Deshalb mein Vorschlag im vorigen beiträgt.
MfG
bindabei
Zitat von Gast2000:Eine Kontaktsperre macht natürlich keinen Sinn,