bindabei
- 276
- 139
bindabei
Gast2000
Zitat:Zitat bindabei:
Zitat von Gast2000:
Allerdings ist der vom TE gewählte Weg der härteste und dennoch meist der am wenigsten
auf Dauer erfolgreiche. Dennoch kann das für ihn der richtige Weg sein.
Es kann gar kein richtige Weg sein wenn man dann ein Fall für die Psychiatrie wird
Gast2000
Es kann gar kein richtige Weg sein wenn man dann ein Fall für die Psychiatrie wird
bindabei
Zitat von Gast2000:Oh je, wenn man also nicht so handelt wie Du das propagierst wird man dann ein Fall für die Psychiatrie?
Kopf schüttel.
vollmann
Gast2000
Achso, wenn Sie nicht wirklich nicht wissen, in welchem Konstellation der Spruch läufige Hündin vor allem von Frauen impliziert wird, dann Fragen Sie eine Arbeitskollegin, sie kann ihnen der Zusammenhang erklären, schließlich ist es ein Frauen Spruch gegen Frauen
JL8
bindabei
Zitat von Gast2000:Da helfen auch alle
Rechtfertigungs- und Erklärungsversuche nicht.
Gast2000
Zitat:Zitat JL8:
Hallo zusammen,
da mich viele hier mit ihren Beiträgen unterstützt haben will ich euch das Ende des Dramas mitteilen:
Ihre Aussagen:
- Sie kann jetzt nicht zurückkommen
- Es fühlt sich schlecht an zu gehen aber auch wieder zurückzukommen
- Ihre Therapie geht vor, sie kann sich auf keine Beziehung einlassen
- Sie versteht das das für mich kein Zustand ist und will mir auch nichts vormachen.
- Sie liebt mich aber weiß nicht wo Sie hingehört und wie ihr weg aussieht.
- Sie hat mit Ängsten zu kämpfen die Sie loswerden will.
- Hausverkauf sobald ich dazu bereit bin
cassie97
Zitat von bindabei:In allen Zeitungen, Fernsehen und sogar in Kinder Series und trickfilm ist diese *beep* zu hören, bedeutet läufige Hündin, also Aufregung um nichts.
JL8
Zitat von Gast2000:
Zitat von cassie97:dieser arme Mensch kann nichts, außer Frauen beleidigen. Hört sich sich für mich nach einem armen Würstchen an, der zu Hause nix zu sagen hat und hier seine Wut auf das andere Geschlecht rausläßt. Treffende Bezeichnungen für ihn aus seinem Sprachgebrauch erspare ich mir hier.
bindabei
Zitat von cassie97:dieser arme Mensch kann nichts, außer Frauen beleidigen.
cassie97