brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Und hat sich an der Situation nun was verändert, wie ihr gelebt habt?
Zitat von brokenheart8372:Sie hat mir in der Zeit oft mitgeteilt, dass sie so nicht mehr leben kann wie wir leben und sich etwas fundamentales verändern muss.
Zitat von brokenheart8372:Aber die Symptome waren klar und sie hat das auch deutlich geäußert.
Zitat von brokenheart8372:Nur hatte sie auch keine Lösung im Kopf,
Zitat von brokenheart8372:Und da ich aus ihrer Sicht nicht mehr zugänglich war, ihre Belastungen ernst zu nehmen, hat sie aufgehört, sich weiterhin an mich zu wenden mit ihren Emotionen.
Zitat von brokenheart8372:2. Sie will mich schützen, indem sie in ihren Erzählungen die Anzahl der Treffen so gering wie möglich hält, mir keine Sorgen bereitet wegen ungeschütztem Verkehr oder dass der Typ mit x Frauen parallel S. hat und ich mir noch mehr Sorgen über Geschlechtskrankheiten machen müsste.
Zitat von brokenheart8372:Deshalb ist das trotzdem nicht toll, aber meine Einschätzung ist, dass das mit praktisch jeder anderen Frau ähnlich gewesen wäre und so gut wie keine Frau akribisch stets Kond. benutzt mit ihrer Affäre.
Zitat von brokenheart8372:Oder ist die weibliche Psyche dann vielleicht so, dass sie sich auch vor ihrer eigenen Schuld selbst schützen will und sich innerlich sagt das war nicht oft...das war nicht wichtig.....
brokenheart8372
Zitat von Sitamun:Kannst du bitte mal auf die Fragen antworten, die dir gestellt werden?! z. B. diese hier:
Zitat von Gastxy45:ich schützen? wie schützt sie dich damit? ich machte mir lieber Sorgen über Fakten, statt solchen Schutz zu erfahren.
brokenheart8372
Zitat von FloraVita:Ich habe den Eindruck, du möchtest mit „andere Frauen aber auch“ das relativieren, was deine Frau gemacht hat. Aber nein, es betrügt, lügt und ...
Zitat von FloraVita:Ich habe den Eindruck, du möchtest mit „andere Frauen aber auch“ das relativieren, was deine Frau gemacht hat.
Aber nein, es betrügt, lügt und nimmt nicht jede und auch nicht die meisten Frauen in Kauf, ihren Mann mit Krankheiten anzustecken.
Vielleicht ist es besser, wenn du im Blick behältst dass DEINE Frau so ist und nicht weibliches Geschlecht überhaupt.
Gast006
Zitat von Esika:Das Vertrauen ist weg! Es wird nie mehr so sein, wie es war. Egal, ob es einmal getroffen oder sechsmal. Ein einziges Bild, und ich wäre weg! Es war definitiv kein Ausrutscher, sondern alles detailliert geplant. Da gibt es keine Diskussionen…
Zitat von Esika:Da gibt es keine Diskussionen…
Zitat von stream:Sie wusste dass du ihr zweite Chance gibst.
Zitat von Sweetcherry:Erst ne aufregende Affäre und nun kreist du wieder um sie rum! Hört sich eher nach Belohnung an…
Gast006
Zitat von brokenheart8372:lose S. weil sie Schwierigkeiten hatte mit Bindungen
Zitat von brokenheart8372:Und in den jetzigen Gesprächen habe ich sie dann gefragt ob es für sie eigentlich ein Problem war und es ihr lieber wäre, würde ich meinen S. für sie aufsparen, zumindest zuerst zu ihr kommen bevor ich mich vermeintlich zurückziehe und sie gar nicht anspreche. Und ja, dem war und ist so, sagt sie.
Zitat von brokenheart8372:sie hatte früher viele lose S. weil sie Schwierigkeiten hatte mit Bindungen, woran sie auch schon jahrelang in Therapie arbeitet und weshalb die Beziehung zu mir für sie praktisch die wichtigste und längste ihres Lebens ist.
Zitat von brokenheart8372:sie hatte früher viele lose S. weil sie Schwierigkeiten hatte mit Bindungen, woran sie auch schon jahrelang in Therapie arbeitet und ...
Zitat von brokenheart8372:.Und ob sie mich aktuell noch begehrt als Mann empfinde ich momentan als ...
Zitat von brokenheart8372:Es gibt 1 Video, das mich immer wieder zum Weinen bringt. Darin spricht ein Guru darüber warum Partner lügen wenn sie dich betrügen. Dass der Grund der Lüge darin liege, dass sie dich so sehr lieben, dass ihre Verbindung zu dir wichtiger sei als die Wahrheit. Sie wollten dich vor der Wahrheit schützen und eure gemeinsame Verbindung.