ElGatoRojo
- 16275
- 1
- 36485
Zitat von Sliderman:Ist bei einigen Frauen die Allzweckwaffe.
Zitat von Wirdschon:Ich umarme dich mal virtuell …. und denke, dass die Wut noch kommen wird. Nämlich dann, wenn Du aus dem Schockzustand ...
Zitat von brokenheart8372:Du meinst, dass ich die Beziehung zu ihr beende? Die Affäre mit ihm hat sie ja bereits beendet nachdem ich sie damit konfrontiert habe.
Bizzy1510
brokenheart8372
Zitat von MissLilly:Ach echt ? Was genau hat er denn verstanden, was du nicht konntest? Willst du mit den von dir beschriebenen Männern eine Beziehung führen, oder mit genau solchen Frauen? Der Klassiker...Hilft dir die Rolle des Märtyrers dabei dich besser zu fühlen? Ja und sich dann genau so gut und schnell (ja auch ...
Bizzy1510
Zitat von Sliderman:Sorry, das ich lache, Du hast ja recht , aber es ist so genial , wenn Du Dich aufregst…
Zitat von Gastxy45:das passt. ehrlich, @Sliderman, was der Guru da jetzt noch vom Stapel gelassen hat.. das macht mich echt fertig.
brokenheart8372
Zitat von Wurstmopped:Begehrt sie dich noch als Mann? Wie sieht, sah denn euer S. während der letzten 2 Jahre aus? 1,5 Jahre sind eine lange Zeit, hattest du nie das Gefühl, dass sie Energie aus eurer Beziehung abgezogen hat? Was hält dich in der Beziehung, also wie groß ist die Verlustangst?
Zitat von brokenheart8372:Es schlich sich über Jahre eine Distanz ein, die zur Normalität wurde. Nicht dass wir keine Intimität mehr hatten, das definitiv nicht. Aber wir waren uns im Herzen nicht mehr nah und sie hat dann aufgehört, ihre Emotionen zu äußern weil sie den Eindruck hatte, ich höre ihr schon lange nicht mehr zu und wenn sie sich äußert, tue ich es nur ab.
Ihr Verhalten war, dass sie immer gestresster wurde, mir auch sagte sie habe oft gar keine Freude mehr am nach Hause kommen weil da immer nur Probleme und Diskussionen warten und keine schönen Dinge mehr passieren.
Alles was für sie noch wirklich schön war, fand dann außerhalb unserer Beziehung statt.
Perzet
Zitat von brokenheart8372:Ich bin auch nicht mehr auf sie zugegangen und habe akzeptiert
Zitat von Sliderman:Da bin ganz bei Dir. Für das Aufregen hast Du Dir jetzt eigentlich ein „Grimbergen“ verdient.
Zitat von brokenheart8372:Sie hat mir in der Zeit oft mitgeteilt, dass sie so nicht mehr leben kann wie wir leben und sich etwas fundamentales verändern muss.
Zitat von Wurstmopped:Begehrt sie dich noch als Mann?
Wie sieht, sah denn euer S. während der letzten 2 Jahre aus?
1,5 Jahre sind eine lange Zeit, hattest du nie das Gefühl, dass sie Energie aus eurer Beziehung abgezogen hat?
Perzet